Nahkämpfer für mods

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
HUGI
Reliktesammler
Beiträge: 133
Registriert: 24.03.2012, 21:34

Nahkämpfer für mods

Beitrag von HUGI » 22.04.2012, 17:32

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal ein paar tipps für einen anständigen nahkampfchrarakter,der mir später auch noch mit achilles,sternchenmod,etc. spass macht.

Habe auf xmax so gut wie alles ausprobiert und auch charaktere auf legendär gehabt-gehabt,denn nu sind sie gelöscht(fragt bitte nicht warum).

Mein vault ist noch da,so das ich nicht selffound spielen muß.
Ich hab aber gar keine erfahrung mit den angesprochenen mods,las nur,das es in diesem schwer für nahkämpfer wird ohne geschosse ausweichen,etc.

Kann ich meinen liebling,denn redner mit diesen mods spielen,oder brauch es da wirklich so sehr starke builds wie templer,haruspex,etc.

Zu guter letzt:Bekommen einige skills ne neue bedeutung in den mods,sind sie also irgendwie stärker/schwächer als im normalen spiel?

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 22.04.2012, 18:19

Haruspex klappt auf jeden Fall.

Hohe VQ, Geschossen ausweichen, guter Schaden, VQ-senkendes Beutestudium (damit Du die Bosse überhaupt triffst)...

Der Templer klappt auch, bei der Gegnermasse ist die Trance der Emapthie dann gar nicht sooo verkehrt (sonst bevorzuge ich eher die beiden anderen), weil sehr viel Schaden aus allen möglichen Quellen reflektiert wird.

Redner und co:
Mit entsprechend guter Ausrüstung geht das schon, aber so ganz ohne AoE dauert es halt ewig, sich da durchzuhacken.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.04.2012, 20:51

Ich habe das Thema mal nach "Masteries/Klassen/Skills allgemein" verschoben.
Bild