Eroberer ohne Geschicklichkeit?

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Eroberer ohne Geschicklichkeit?

Beitrag von Belicia » 20.07.2011, 19:21

Guten Tag,

ich spiele derzeit einen Eroberer (Level 32) der Anfang Akt 4 Normal steht.
Was mich wundert ist, das scheinbar jeder Hit ein Treffer ist obwohl ich kaum Punkte in Geschick verbriet. Nun zu meiner Frage: Ändert sich das später auf Episch oder Legendär, sodass ich meine AQ durch Geschick erhöhen muss?

Mein Equip wird sich bestimmt noch einige Male ändern und dadurch verbessern, jedoch habe ich nur "normalgute" Lilane Items und weniger gute MIs.

Derzeit habe ich unbuffed:

- 654 Stärke (222+432)
- 235 Geschicklichkeit (90+145)

- 442 AQ
- 449 VQ
- 745 Gesamtrüstung

- 15 angesparte Attributpunkte (da absolut keine Ahnung ob ich doch noch Geschick benötige)

Beide Thermometer sind voll, Ansturm+Mod Inbrunst sowie Waffentraining gemaxt, Rest angeskillt.

Sofern sich die Treffsicherheit auf Episch/Legendär verändern sollte, über wieviel AQ sollte ich pi mal Daumen verfügen?

Hoffe auf Antwort. :D


Liebe Grüße,
ileB

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 20.07.2011, 20:09

Deine Trefferwahrscheinlichkeit hängt ja von der DQ der Gegner und deiner AQ ab. Generell würde ich einen Wert über 1000 anstreben, mehr schadet natürlich nie. Geschicklichkeit wirst du natürlich auch für deine Verteidigungsqualität brauchen, da du ja immer mitten im Getümmel stehen wirst. Ja nachdem was du für Mods spielt darf die gerne noch etwas höher sein. An eine Verteilung von 2:1 oder so wie es in Guides steht hab ich mich nie gehalten. Habe lieber so wie du ein paar (oder auch mal sehr viele) Attributpunkte aufgehoben und später verteilt.

Im Wertelexikon unter Punkt 1.4.2 ist das sehr schön beschrieben. Wichtig sind auch die kritischen Treffer die man evtl einsteckt oder austeilene kann.
Bild

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 20.07.2011, 20:27

naja hab auf meinem vorboten knapp über 700AQ und das reicht locker - treffe eigentlich alles also von daher ...^^(hat legendär durch)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.07.2011, 12:30

Bei Kriegsführung darf man die Buffs natürlich nicht außer Acht lassen. Mit Kampfwut und der Standarte kann man die AQ schon recht deutlich steigern.

Ansonsten würde ich die Punkte einfach aufsparen, bis du entweder zu wenig Schaden machst (-> Stärke skillen) oder zu oft daneben schlägst oder im Nahkampf getroffen wirst (-> Geschick skillen).

Apropos, spielst du mit 2 Waffen oder mit Waffe+Schild (was bei Verteidigung natürlich auch zwei Waffen sind ^^) ? Mit Schild brauchst du natürlich nicht so viel VQ, weil es auf der einen Seite ohnehin Schaden abblockt im Gegensatz zu zwei normalen Waffen. Und auf der anderen Seite bietet Schnelle Erholung noch eine Verstärkung deiner Nehmerqualitäten.

Zahlenmäßig hört sich 1000 AQ immer gut an und würde ich als Nahkämpfer auch anstreben. Bei Kriegsführung reichen aufgrund der genannten Buffs evt. auch weniger, wie die genannten 700.
Bild

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 21.07.2011, 12:51

Moin,

zuerstmal Danke für Eure Antworten!
Werde wohl weiter Punkte ansparen um auf Nr. Sicher zu gehen.
Muss nur sehen wie ich meine VQ steiger, obwohl bisher auch null Problem.
Bis auf die Magier im 4ten Akt (Normal), die mich zum Tränke schlucken zwingen läufts sauber.
Handballfreak hat geschrieben:Apropos, spielst du mit 2 Waffen oder mit Waffe+Schild (was bei Verteidigung natürlich auch zwei Waffen sind ^^) ?
Mit Waffe + Schild spiel ich. "Doppelter Einsatz und Co." schluckt mir zuviele Punkte, die woanders sicher (noch) besser aufgehoben sind.


Danke und Gruß,
Beli

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 24.07.2011, 21:56

Sodele,

hoffentlich nimmt mir jetzt kein Mod den Post übel, da Doppelpost. :?
Sorry falls doch, vielleicht interessiert ja jemanden meine "Erkenntnis"? :|

Hier mal ein kleines Feedback über den Eroberer "ohne" Geschick:
Mittlerweile kam ich im zweiten Akt (episch) an und es spielt sich weiterhin flockig-leicht ohne weitere Punkte in Geschicklichkeit verteilt zu haben.
Schlimmer sogar: Das Spiel zwingt mich regelrecht dazu, durchgehend mein Opferheiliges Amulett zu tragen! Und selbst dann gleichts immer noch einem Spaziergang im Rosengarten...

Mein Equip hat sich stark geändert, die Werte komischerweise kaum: :?

- 674 Stärke (290 + 384)
- 244 Geschicklichkeit (90 + 154)

- 30 angesparte Punkte

- 477 AQ
- 497 VQ
- 1200 Gesamtrüstung

- 1998 HP (13% LifeLeech dank dem Artefakt "Seelenzittern" [bitte nicht lachen ^.^])

- 1270 durchs. Dmg / 2528 SPS
- 72% Abblockung / 640 Abgeblockter Schaden

Das Ganze unbuffed.
Zugegeben: Mein Schaden ist ein wenig niedrig, aber das ist leider dem opferheiligen Amulett zu schulden. Trage deshalb "Enkidus Wehr", die mir neben 54% Atk-Speed noch nette +25.0 Gesundheitsreg. bietet (komme somit auf immerhin noch +4.88 Regeneration).

Kann - zumindest bis jetzt - nur jedem investierten Punkt in Geschicklichkeit nachtrauern, denn selbst mit "so lala" Equipment lebt es sich als Eroberer schlicht zu gut! Bin deshalb am überlegen, ein unhöfliches Cheattool in Anspruch zu nehmen, um die 40 gesetzten Geschickpunkte anderweitig zu versemmeln. Aber erst sobald ich episch durch habe.

Sofern es jemanden interessiert, gebe ich später gerne Rückmeldung wie es sich auf Legendär mit ohne Geschicklichkeit spielt. :)


Grüße,
Beli
Zuletzt geändert von Belicia am 25.07.2011, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.07.2011, 07:18

Belicia hat geschrieben:hoffentlich nimmt mir jetzt kein Mod den Post übel, da Doppelpost. :?
Sorry falls doch, vielleicht interessiert ja jemanden meine "Erkenntnis"? :|
Also ... in so einen Fall habe wir nix gegen ein Doppelposting, da Du ja damit dein Thema "aktualisierst", etwas Neues hinzufügst und kein Blabla verfasst, welches man auch per "Edit" hätte nach reichen können! ;)
Belicia hat geschrieben:Hier mal ein kleines Feedback über den Eroberer "ohne" Geschick:
Mittlerweile kam ich im zweiten Akt (episch) an und es spielt sich weiterhin flockig-leicht ohne weitere Punkte in Geschicklichkeit verteilt zu haben.
Wundert mich etwas, wegen der AQ/VQ, aber durch die Meisterschaften bekommt man ja auch ein paar Punkt für Geschicklichkeit .
Belicia hat geschrieben:Schlimmer sogar: Das Spiel zwingt mich regelrecht dazu, durchgehend mein Opferheiliges Amulett zu tragen! Und selbst dann gleichts immer noch einem Spaziergang im Rosengarten...
:shock: :lol:

Dass ist mir Neu, dass TQIT dich zu etwas "zwingt"! ;)
Belicia hat geschrieben:[...]
Das Ganze unbuffed.
Zugegeben: Mein Schaden ist ein wenig niedrig, ...
Naja, Du wirst ja mit "Anstrum" spielen, also hast Du damit eh einen der besten Angriffsskills, der einen ordentlichen Bonus bringt.
Belicia hat geschrieben:... "Enkidus Wehr" ...
^^ Bei den Farben bitte Aufpassen! Das dunkle Violett ist im Forum nicht gut lesbar, siehe auch mal hier.
Belicia hat geschrieben:Sofern es jemanden interessiert, gebe ich später gerne Rückmeldung wie es sich auf Legendär mit ohne Geschicklichkeit spielt. :)
Auf jeden Fall! :D
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 25.07.2011, 13:49

Ich hab mir so eine Attributverteilung (100% Stärke) mal irgendwann bei meinem Eroberer hingecheatet, weil es mich interessiert hat, ob die zusätzlichen Stärkepunkte wirklich so viel mehr Schaden bringen, dass es sich lohnt, dafür unter Umständen etwas Geschick bzw AQ/VQ nachzusockeln.

Ich wollte aber weiterhin 1000AQ/VQ haben, drunter ist mir zu schlecht.

Im Endeffekt musste ich viel zu viel Geschick nachsockeln, und da jede "Verkörperung von Herakles Macht" mit +27% Schaden, die in der Rüstung fehlt, gleich mal 1000 Schaden weniger bedeutet, kam es im Endeffekt aufs Gleiche raus, wie wenn ich direkt 1:1 Stärke/Geschick gestattet hätte.

Fazit: lohnt sich nur bedingt bis gar nicht.

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 25.07.2011, 14:20

Moin Peterlerock,

kann nur vom Schwierigkeitsgrad Normal bis Episch Akt 2 sprechen.
Zumindest dort ist jeder Hit ein Treffer (mit den von mir angegebenen Geschick-Wert), und selbst m4ssboss3s+ angelegtem Opferheiligen Amulett ist kein Problem. Farmte ein wenig die Gorgonenhöle -> 1x schlechte Steinis. ^^
An meinem Equip kann es nicht liegen; ist zwar global selffound doch würde es Euch Pros nur Tränen vor Lachen in die Augen reiben! :mrgreen:
*Denk* vielleicht ändert sich das später noch, dass ich Geschick staten muss.
Bis dahin werde ich Punkte ansparen um später nicht in Bredouille zu geraten. :)


Gruß,
Beli

FOE hat geschrieben:^^ Bei den Farben bitte Aufpassen! Das dunkle Violett ist im Forum nicht gut lesbar, siehe auch mal hier.
Oweia, in der Vorschau sah das aber nicht so arg düster aus! :?
Ändere das natürlich naträglich, danke für den Hinweis! :D



€ 18 Uhr: Die Epische Mantikora wurde problemlos verprügelt.
Bis auf 1k Schaden (durch eine Blitzattacke) keine besonderen Vorkommnisse.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 11.08.2011, 14:47

Da sich nur die Trefferquoten ändern und sonst nichts, brauchst Du eigentlich vor Legendär nicht groß rumtesten. ;)
Da habe ich meinen dann rumlaufen lassen, und es spielt sich schon deutlich schlechter als mit der normalen Skillung, wenn man auf AQ/VQ verzichtet. Wenn man nur Stärke skillen und dennoch AQ/VQ unbedingt will, dann leidet halt der Schaden.

Wird schon irgendwie klappen, aber es ist imho einer Geschick-Skillung weit unterlegen, alleine weil die Steinbinderstulpen wegfallen (brauchen 400 Geschick).

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 16.08.2011, 07:06

Peterlerock hat geschrieben:[...] alleine weil die Steinbinderstulpen wegfallen
Und siehe da, diese Tatsache brach mir just vorhin das Genick! Doch der Reihe nach.

Frischluft schnuppernd, den Mysticalmod testend und mal was anderes vor der Nase, packte mich große Lust, meinen Eroberer mit ohne Geschick im Anschluss weiter vorranzutreiben.
Da ich bereits weiterspiel - ohne hier zu aktualisieren - und mich mein Chara Anfang vierter Akt anlächelte, hier die Zusammenfassung des dritten Aktes, zusammengeklaubt aus meinem löchrigen Gedächtnis:
Keine Vorkommnisse! Nüscht, was mir irgendwie gefährlich wurde.

Die dicke, flugunfähige Hummel (na der Drache) brach durch mein Zutun zum ersten Jungfernflug auf, will sagen: Hab sie mächtig verdroschen. 8) An großartigen Damage von ihr kann ich mich nicht erinnern. Wird also wohl max. um die 1k HP gewesen sein, die sie mir abfauchte.

Die Todeslanzen jedoch, soweit mich mein Erinnerungsvermögen nun nicht trügt, haben schon ein wenig Wumms gemacht. Gut, das es immer nur kleinere Gruppen von ihnen sind, ansonsten wäre ich sicher ins Schwitzen geraten. So aber: Kein Problemchen.

Über den Telkine brauche ich sicher kein Wort verlieren *fg*.

Der Weg zu Tiffy glich einer Butterdampferrundfahrt- vollkommen unspektakulär! Und selbst Tiffany war handzahm, Kollossform + Standarte sei Dank. Ich 1, Tiffy 0.

Jedoch, und das musste ich den Tränen nahe einsehen, als ~10 große, kleine, bunt eingefärbte Dinos an mir rumknabberten: Mit meinem Opferheiligen Amulett würde ich weiter keinen Blumentopf gewinnen. :oops: Nach den babylonischen Gärten wurde es sicher verschart, den weiteren Weg trug ich fortan "Myrmidons Anhänger".


Nun zum vierten Akt, der mir beinahe wie eine Teletubbyversammlung vorkam: Statt dass die Monster mir nun gehörigen Damage einverleiben, mich gar das Fürchten lehren, sprangen sie glattweg freiwillig, ohne zu murren in meine Klinge hinein. Ich wunderte mich doch sehr, schließlich nahm ich am Equip schon seit Ewigkeiten keine Änderungen vor -> das letzte Mal muss Ende Schwierigkeitsgrad normal, ~Level 45, gewesen sein (Ausnahme WAFFE: Änderte sich Mitte Akt 4)!
Nach einigen Plänkeleien mit Gegnerscharen, fing in meinem Kopf das große Rauschen an. Licht aus, Köppie auf Standby, prügelte ich wahrlos auf Frösche, Katzenpferde, ulkige Ameisen und sonstiges Getier. Zwischendrin standen öfter Helden, die ich erst bemerkte, als sie nach 2 1/2 Schlägen von mir zusammenbrachen. Sichtlich überrascht, dem Ganzen nicht mehr folgen könnend, suchte ich den "ON" Schalter im Kopfe, um zu realisieren, wie ein solch "mies" equippter Haudrauf problemlos durch Heerscharen Gegner watscheln kann, fand ihn jedoch nicht.

Ums an dieser Stelle abzukürzen: Das Hades in etwa so gefährlich ist, wie eine erkältete Pusteblume, wissen wir alle.
Doch Daktylus, das dicke Tier, sollte doch einen Showdown darstellen!? Leider nein, wie sich herausstellte.
Dem ersten Daktylen begegnete ich auf dem Weg zum dritten Erebuskristall. Leider war Köpfchen immer noch aus, und ich realisierte ihn erst, als es zu spät war! Sprich er = tot, bzw. kurz vorm abrauchen. Schade, hätte gerne einen Screenshot vom Lebenden gemacht, doch wie dem auch sei, anbei ein Bild vom Toten (Misstrauische könnten nun sagen, es könne sich dabei um einen "Rächer" handeln- dem ist aber nicht so):

Bild

So schloss ich den epischen Schwierigkeitsgrad mit Level 54, ohne groß in Gefahr geraten zu sein, ab.
Doch halt! Da meine EXP-Leiste schon zu knapp 80% gefüllt war, wollte ich noch mein 55ten auf Episch verbringen, um gestärkt den legendären Pfad einzuschlagen.
Und wie Zufall es will, begegnete mir Mr. Daktylus ein zweites Mal, im Durchgang zu Hades Grotte. Auch hier wieder: Gleiches Spiel, mit den Gedanken ganz woanders, bemerkte ich ihn erst, als er halbtot rumstrampelte. Konnte jedoch mit Glück einen Screenshot anfertigen!
Voila, Anschauungsmaterial:

Bild

Ich muss jedoch anmerken, dass mein Equip (da frisch Legendär betrat) komplett umgestaltet wurde! Jedoch - Misstrauische würden sagen, ich hingegen erbitte Vertrauen - gab es keinen Unterschied zu spüren!? Weder die HP-Leiste rührte sich, noch brauchte ich ich unterschiedlich viele Hits.


Werde an dieser Stelle die G'schicht vom Recken mit ohne Geschicklichkeit beenden (müssen), der Steinis wegen; zumal ich bereits 170 Geschick gesetzt habe und damit auch leben kann. Sie bieten leider, leider, zuviel des Guten, und sind doch leider Pflicht (wenn ich meine .Vault so betrachte). Doch ein Eroberer mit ohne Geschick ist bis Anfang legendär möglich! Sogar problemlos. Super. Cool. Unschlagbar. Funtastisch. Nun, zumindest problemlos, der Rest ist sicher Ansichtssache. ;)

Werde im Anschluss meinen Chara im Catwalk vorstellen! Ist - meiner Meinung nach - ein ganz schniekes Ding geworden (war erst männlich, dann weiblich, dann wieder Kerl, ab jetzt ists schlicht nur ein "es" ^.^), wobei hier und da Verbesserungsbedarf besteht. Aber so ists nunmal, man kann nicht alles haben. :)



Liebe Grüße,
Beli

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 16.08.2011, 07:17

Ich sage ja nicht, dass es nicht geht, ich sage nur, dass es mehr Schaden kostet, das fehlende Geschick auszugleichen, als es Schaden bringt, weil man eine höhere Stärke erzielt. Ist also ein Minusgeschäft. ;)

Wenn Du der Meinung bist, dass es ausreicht, mit ca. 500 AQ rumzurennen (geht auch irgendwie, stört mich aber aus rein ästhetisch perfektionistischen Gründen) bekommst Du aber natürlich enorme Schadenswerte zusammen. Olé olé! Wie unerwartet... ;)

Fürs Grundspiel und ein paar Mods reicht es bestimmt, ich lehne aber Nahkämpfer mit solch niedrigen Qualitäten ab.


PS: Der Daktylus ist für Nahkämpfer mit ordentlichem Equip eigentlich kein Thema, vor allem, wenn Du noch ein bisschen Fähigkeitenstörung mitbringst (irgendwas lilanes, Schildramme oder so).
Der nervt nur wegen seiner sehr hohen Ausweichchance gegen Projektile, was ihn für Bogis und manche Magier zum Albtraumgegner macht.
Und seine Spezialattacken sind natürlich ein Graus für alle, die keine extrem hohe Lähmungsresistenz haben (die hat der Verteidiger aber geschenkt durch "Eiserner Wille").

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 16.08.2011, 07:23

Ich sage ja nicht, dass es nicht geht
Behaupte ich doch auch nicht. ;)
Wenn Du der Meinung bist, dass es ausreicht, mit ca. 500 AQ rumzurennen
Zumindest war - bis auf bei Magiern - jeder Hit ein Treffer! Kann persönlich mit niedriger AQ leben, da ich (bisher) keinen Unterschied zu hohem AQ bemerkte!?
PS: Der Daktylus ist für Nahkämpfer mit ordentlichem Equip eigentlich kein Thema, [...] nervt nur wegen seiner sehr hohen Ausweichchance gegen Projektile, was ihn für Bogis [...] zum Albtraumgegner macht
Daran könnts liegen: Mein Farmchara ist rein zufällig ein Sehnenspannender Bandit. ;) Und stolpert dementsprechend häufig in Hades Palast rum.
Wusste jedoch nicht, dass er im Nahkampf so eine Lusche ist! :?


MfG,
Beli

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 16.08.2011, 07:44

Er ist im Nahkampf keine Lusche, aber halt nicht sooo gefährlich wie gegen Bogis, Petmaster und Magier... ;)

Hier mal Screens:

Eroberer ohne Dex-Skillung (alles in Stärke), kommt auf etwa 2000 Stärke und annehmbare Qualis:
Bild
Die Items sind selffound, aber pervers gut (unendliche Farmerei).

Stattlicher Hut der VQ, Herakles (+27%DMG)
Rüstung des Peleus (62 Geschick, 150VQ, 40% Schaden)
Dornbeinschienen (AQ/VQ etc.)
Steinis des Eifers, Herakles (DMG)
Rüstiger Ring der Kraft, Dionysos (Stärke)
Rüstiger Ring der Anmut (Dionysos, Stärke)
Stern von Ishtar (20% Stärke/Dex, 250 Energie als Vervollständigung)
Aionios
Veteranen-Wumms der Verheerung, Anubis (35% Angriffsgeschwindigkeit).
Anhänger des unsterblichen Zorns (Schaden, AQ)

Durch die +50% Dex (stattlich, Artefakt, Wumms), die hohen Thermometerpunkte und die +100 Dex von Ring und Torso krieg ich ihn auch in Steinis reingequetscht, und dann ist er natürlich auch eine harte Sau.
Mit solchen Items geht aber natürlich alles. Da kannst dann auch alle Punkte in Energie oder Intelligenz stecken, klappt trotzdem. ;)
---

Zum Vergleich meine "echte" Eroberin mit 1:1 Stärke/Geschick, die sich den Spaß gönnt, auch noch mit 80% Schadenswiderstand rumzurennen... ;)

Die Dame unten ist gemeint:
Bild

Die ist deutlich freier in der Ausrüstungswahl und crittet alles, was gegen die legendären Gegner noch ein bisschen mehr Schaden bedeuten kann. Der niedrigere Schaden liegt in erster Linie an anderen Ausrüstungsschwerpunkten (mehr Leben, mehr Qualis, 80% Schadenswiderstand, +4 auf alles statt +3/4, Lebenskraftwiderstand dabei...).

Der Unterschied besteht also eher darin, dass Du bei einer reinen Stärkevariante nicht so viele Ausrüstungsoptionen hast wie bei einer gemischten Skillung. Spielbar ist es natürlich.

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 16.08.2011, 20:01

Dagegen bin ich nur ein kleines Licht...

Die Werte lesen sich allesamt sehr schön.
Werde, da jetzt auf Legendär angekommen, ordentlich Breaks hinlegen müssen, und farmen, farmen, farmen...

Vielen Dank für den Vergleich, hat mir sehr geholfen!


Liebe Grüße,
Beli

Antworten