Was für ein Char?

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Was für ein Char?

Beitrag von Mephisto » 15.09.2006, 19:58

Hi ich spiele schon lange TQ und weiß jetzt nicht mehr was fürn Char ich spieln soll darum wollt ich mal fragen welche Chars eurer Meinung nach richtig bock machen und zwar lange!
Thx im vorraus!

Mfg

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
thechosenone
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 09.08.2006, 21:44

Beitrag von thechosenone » 15.09.2006, 20:04

kann empfehlen:
hexenmeister, macht einfach nur fun
waldläufer, is zwar nich so einfach wie der hexenmeister, macht aber auch fun
nich empfehlen tu ich den than! zu schwach und auch nich wirklich spaßig......

Benutzeravatar
Occulta
Reliktesammler
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2006, 10:51

Beitrag von Occulta » 15.09.2006, 20:49

Than schwach ? Ach ja ? :roll:

Kommt darauf, wie man ihn auslegt ;)

Was hast denn schon für Chars Mephisto ?
Windows ist ein indianisches Wort. Ins Deutsche übersetzt heisst es: "Weißer Mann sitzt vor geöffnetem Fenster und starrt auf langsam rieselnde Sanduhr."

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 15.09.2006, 20:57

Meister, Assasine, Korsar Kampfmagier und sonst nur einzelne!

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
thechosenone
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 09.08.2006, 21:44

Beitrag von thechosenone » 15.09.2006, 21:22

ok, mein than is schwach (schwächer als zB der hexenmeister) :wink:

Antworten