Wolfsklaue und Wurfmesser?

Hier könnt ihr über die geänderten Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren, hinsichtlich der Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
prism
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 26.08.2012, 14:00

Wolfsklaue und Wurfmesser?

Beitrag von prism » 03.01.2021, 18:32

Liebe Kollegen!
Ich hoffe, Ihr seid gut im neuen Jahr angekommen!

Ich hatte heute eine interssante Beobachtung: ich habe in meiner Sammlung eine Schlächterin, die beidhändig mit Wurfmessern kämpft und damit sehr erfolgreich ist.

Heute habe ich sie nach Längerem wieder gespielt und konnte die Wolfsklaue nicht mehr auf Wurfmessern montieren....in der Vergangenheit war das möglich, sie hat einige davon im Inventar.

Wißt Ihr, ob das ein Fehler ist oder wurde das irgendwann geändert??? Und wenn ja: warum :-? ????

Danke, liebe Grüße, bleibt gesund!
Eroberin Lvl 67, Banditin Lvl 65, Templer Lvl 69, Vorbotin Lvl 67, Behüterin Lvl 75, Elementalistin Lvl 72, Göttliche Lvl 44, Banditin Lvl 16, Verteidiger Lvl 6, Wahrsagerin Lvl 15, Redner Lvl 20,
Zauberbrecherin Lvl 76,

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7583
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Wolfsklaue und Wurfmesser?

Beitrag von Handballfreak » 04.01.2021, 11:42

Kannst du sie auf andere Waffen einfügen?
Notfalls klappt es vielleicht in TQVault?

Ich habe
- die Wolfsklaue fast nie verwendet, daher kann ich dir leider keine pers. Erfahrung weitergeben.
- die letzten SW-Änderungen nicht so im Detail verfolgt, daher kann ich es nicht ausschließen, dass sich da etwas geändert hat. Prinzipiell würde ich auch erwarten, dass sich Wurfwaffen damit sockeln lassen.
Bild

Benutzeravatar
prism
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 26.08.2012, 14:00

Re: Wolfsklaue und Wurfmesser?

Beitrag von prism » 04.01.2021, 20:21

Hallo Handballfreak!

Danke für Deine Antwort und alles Gute für das Jahr 2021!

Ich kann sie in andere Waffen einfügen und ich kann andere Relikte in die Wufmesser einfügen. Es geht wirklich rein um die Kombi Wurfmesser/WK. Früher war sie eben möglich...nun aber nicht...dürfte wirklich eine Änderung gewesen sein.

Ich benutze TQVault nur zum Lagern ( da ich nix wegerfen kann :wink: )...an Items herumbasteln möchte ich nicht.

Danke sehr....soll nix schlimmeres passieren!
liebe Grüße,
prism
Eroberin Lvl 67, Banditin Lvl 65, Templer Lvl 69, Vorbotin Lvl 67, Behüterin Lvl 75, Elementalistin Lvl 72, Göttliche Lvl 44, Banditin Lvl 16, Verteidiger Lvl 6, Wahrsagerin Lvl 15, Redner Lvl 20,
Zauberbrecherin Lvl 76,

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3207
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Wolfsklaue und Wurfmesser?

Beitrag von Mausi » 11.01.2021, 10:38

Hallo zusammen,

das ist tatsächlich ein Bug und wurde auch schon gemeldet...Da heisst es wohl abwarten... 8)
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
prism
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 26.08.2012, 14:00

Re: Wolfsklaue und Wurfmesser?

Beitrag von prism » 13.01.2021, 19:53

Hallo Mausi!

Herzlichen Dank! Woher hast Du immer die Indsider-Infos??

Danke an Dich und Euch alle,
liebe Grüße,
prism :)
Eroberin Lvl 67, Banditin Lvl 65, Templer Lvl 69, Vorbotin Lvl 67, Behüterin Lvl 75, Elementalistin Lvl 72, Göttliche Lvl 44, Banditin Lvl 16, Verteidiger Lvl 6, Wahrsagerin Lvl 15, Redner Lvl 20,
Zauberbrecherin Lvl 76,

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3207
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Wolfsklaue und Wurfmesser?

Beitrag von Mausi » 14.01.2021, 15:52

Eigentlich sind das gar keine Insider-Infos...

Melden kannst du Bugs hier:

https://redmine.thqnordic.com/projects/ ... -community

Die Funktion ist einfach, links auf das Plus klicken und Bug melden. Vorher bitte Anleitung unter "News" lesen. Vergewissere dich aber vorher, dass der Bug nicht schon gemeldet wurde...Das kannst du über die Suchfunktion rechts oben (Lipe) herausfinden, indem du z.B. "Claw" eingibst. Dann sollte er dir alle Ergebnisse anzeigen, in der das Wort vorkommt...(Haken bei "Issue" setzen, falls nicht schon angehakt ist)

Auf Discord kann auch fleissig mitdiskutiert werden...:

https://discord.com/invite/titanquest

Und alle News von offizieller Seite gibt es hier:

https://titanquestgame.com/
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
prism
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 26.08.2012, 14:00

Re: Wolfsklaue und Wurfmesser?

Beitrag von prism » 14.01.2021, 20:27

Danke! Mir ist schon einige Male aufgefallen, daß Du sehr detailiert informiert bist...deswegen die Frage..

Liebe Grüße, schönen Abend!
Eroberin Lvl 67, Banditin Lvl 65, Templer Lvl 69, Vorbotin Lvl 67, Behüterin Lvl 75, Elementalistin Lvl 72, Göttliche Lvl 44, Banditin Lvl 16, Verteidiger Lvl 6, Wahrsagerin Lvl 15, Redner Lvl 20,
Zauberbrecherin Lvl 76,

Antworten