Komische Items

Hier könnt ihr über die geänderten Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren, hinsichtlich der Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Tali
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 19.10.2018, 15:07
Wohnort: Zwickau

Komische Items

Beitrag von Tali » 19.10.2018, 15:17

Hey 🙂
Ich wusste nicht, wo ich den Beitrag hinschreiben sollte, also hab ich einfach Mal ein neues Thema angefangen.
Ich spiele z.Z. TQ Ragnarök und hab deshalb wieder von vorn angefangen. Auf dem Weg nach Megara ist mir jetzt aber was komisches passiert. Einer dieser Spuks hat eine Torso-Rüstung (Ätherischer Panzer) verlorenen und die Farbe war ein komisches lindgrün. Es ist nicht das übliche grün für seltene Items und ich wollte wissen, ob es einem von euch auch schon so ergangen ist. Was bedeuten Items dieser Farbe? Und haben die irgendwas besonderes an sich? 🤔
Liebe Grüße
Tali

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Komische Items

Beitrag von FOE » 19.10.2018, 16:28

Hallo Tali,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Tali hat geschrieben:Ich wusste nicht, wo ich den Beitrag hinschreiben sollte, also hab ich einfach Mal ein neues Thema angefangen.
Passt schon, ist kein Problem.
Tali hat geschrieben:Ich spiele z.Z. TQ Ragnarök und hab deshalb wieder von vorn angefangen. Auf dem Weg nach Megara ist mir jetzt aber was komisches passiert. Einer dieser Spuks hat eine Torso-Rüstung (Ätherischer Panzer) verlorenen und die Farbe war ein komisches lindgrün. Es ist nicht das übliche grün für seltene Items und ich wollte wissen, ob es einem von euch auch schon so ergangen ist. Was bedeuten Items dieser Farbe? Und haben die irgendwas besonderes an sich? 🤔
Das war dann wohl ein MI, siehe hier Seltene grüne Gegenstände - Monster Infrequents.

In der TQAE haben die MI's jetzt eine eigene Farbe bekommen, damit die von den "normalen" grünen Items gleich zu unterschieden sind!

Es gibt jetzt auch "gelbe" MI's, die habe ggü den normalen gelben Items auch einen helleren Farbton, ist aber nicht so auffällig wie bei den Grünen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Tali
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 19.10.2018, 15:07
Wohnort: Zwickau

Beitrag von Tali » 19.10.2018, 18:09

Hey 🙂
Ich spiele Titan Quest schon seit es rausgekommen ist, also bin ich kein Neuling 😉. Und auch in diesem Forum hab ich oft schwarz mitgelesen. (Ich hab sogar noch Papierausdrucke von den Tipps, da wir damals kein Internet hatten 😂)
Die Liste habe ich zwar durchgeschaut und da gibt es auch ein Item, was den gleichen Namen hat, aber es ist vollkommen anders. Klar weiß ich, dass es hin und wieder kleine Abweichungen bei den Werten gibt, aber die hier sind einfach zu groß. Die Spielerstufe zum anwenden ist um 36 Level niedriger, die Intelligenz um über 200 Punkte, Geschicklichkeit wird gar nicht verlangt und auch die Boni sind komplett anders.
Das ist also der Grund, warum ich so verwirrt bin. 🤔
LG
Tali

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 20.10.2018, 08:36

Stell doch einfach ein Bild rein, dann weiss man besser was du meinst.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.10.2018, 14:16

Hallo Tali,

Da gebe ich mal Nala Recht, ein Blid vom Item wäre toll! ;)

Was jetzt den Unterschied Betrifft, so kann dies schon auch an TQAE liegen.

Damit wurden ja ein paar Änderungen durchgeführt, auch bei einigen Items!

Unsere "alten" Themen beziehen sich ja noch auf die "alte" TQ+IT Version ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.10.2018, 16:38

Und das o.g. Thema listet nur die legendären Werte auf. Wenn du die "normale" Variante des Gegenstandes gefunden hast, sind die Werte logischerweise niedriger. Die im o.g. Thema aufgeführten Basis-Werte sollten aber auf jeden Fall darauf zu finden sein. Der Rest kommt durch Affixe. Wenn der Name des Gegenstandes übereinstimmt, handelt es sich auch mit ziemlicher Sicherheit um jenen Gegenstand. Ansonsten hilft, wie bereits gesagt, ein Bild davon weiter.
Bild

Tali
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 19.10.2018, 15:07
Wohnort: Zwickau

Beitrag von Tali » 26.10.2018, 22:35

Hey 🙂
So wie es scheint bin ich wirklich zu blöd in Ragnarök ein Bild zu machen. Früher ging das ja einfach mit der Tastenkombi...aber das funktioniert jetzt nicht mehr. 🤔
Ich denke aber, ich habe es dank FOE und Handballfreak jetzt kapiert. Danke 🙂
Liebe Grüße
Tali

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.10.2018, 12:14

Hallo,
Tali hat geschrieben:So wie es scheint bin ich wirklich zu blöd in Ragnarök ein Bild zu machen. Früher ging das ja einfach mit der Tastenkombi...aber das funktioniert jetzt nicht mehr. 🤔
Sollte eigentlich noch immer so funktionieren!?
» Wie poste ich Bilder im Forum?
Tali hat geschrieben:Ich denke aber, ich habe es dank FOE und Handballfreak jetzt kapiert. Danke 🙂
Null Problemo! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten