Steinbinderstulpen in AE

Hier könnt ihr über die geänderten Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren, hinsichtlich der Anniversary Edition.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
robber77
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 18.01.2017, 11:59

Steinbinderstulpen in AE

Beitrag von robber77 » 18.01.2017, 12:11

hallo,

was habt ihr für erfahrungen gemacht bezüglich steinbinderstulpen farmen?

ich habe bis immer nur im labyrinth des minotaurus welche gefunden.

habe die gorgonen auf allen schwierigkeitsstufen gefarmt, aber nie welche gefunden.

im labyrint habe ich immer welche gefunden aber leider ohne affixe (glaube zumindest das es so heisst :-) ) max. 10 runs mit xmax+ beim letzten brunnen im labyrinth.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.01.2017, 14:17

Hallo robber77,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Eigentlich noch keine so Recht, so viel habe ich die AE jetzt noch nicht gespielt ... :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

robber77
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 18.01.2017, 11:59

Beitrag von robber77 » 19.01.2017, 10:11

FOE hat geschrieben:Hallo robber77,

Eigentlich noch keine so Recht, so viel habe ich die AE jetzt noch nicht gespielt ... :roll: :wink:
generell dürfte eher mehr classic titan quest + it als die AE gespielt werden.

Ich finde die AE super.
:)
Kellinger LVL61 Templer (Leg. 3 Akt) AE
Biggi LVL58 Göttliche (Leg. 1. Akt) AE
Robbinger LVL57 Vorbote (Leg. 1. Akt) AE
Columbus LVL21 Eroberer (Normal 2. Akt) AE

Benutzeravatar
Jooji
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 14.09.2014, 10:27
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Jooji » 19.01.2017, 10:21

Hallo robber77,

seit Erscheinen der AE spiele ich fast nur noch diese. Vorher natürlich jahrelang die normale Version + IT.

Grundsätzlich habe ich in beiden Versionen Steinis ausschließlich in der Gorgonen-Höhle gefunden. Meistens bei den Endgegnern, einmal aber auch bei den Gorgonen direkt dahinter. Nichtsdestotrotz war das für mich immer eine ewige Farmerei und nach speziellen Affixen habe ich gar nicht mehr gesucht, da ich einfach froh war, generell welche für den entsprechenden Schwierigkeitsgrad gefunden zu haben.

Gruß
Jooji
We will be remembered for this.

robber77
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 18.01.2017, 11:59

Beitrag von robber77 » 19.01.2017, 10:40

hi jooji,

find ich total lustig, habe so viele gorgonen bossruns in allen schwierigkeitsstufen gemacht und nicht mal annähernd irgendwas brauchbares gefunden.
im labyrinth vergleisweise easy. bin da eher zufällig draufgekommen als ich die AE das erste mal mit meinem vorboten gespielt habe, gleich steinbinderstulpen ergattert und dann habe ich in allen schwierigkeitsstufen dort gefarmt und immer welche gefunden.
8)
Kellinger LVL61 Templer (Leg. 3 Akt) AE
Biggi LVL58 Göttliche (Leg. 1. Akt) AE
Robbinger LVL57 Vorbote (Leg. 1. Akt) AE
Columbus LVL21 Eroberer (Normal 2. Akt) AE

Benutzeravatar
Jooji
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 14.09.2014, 10:27
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Jooji » 19.01.2017, 10:50

Das ist ja wirklich cool. Dann sollte ich mir das auch mal auf die Fahnen schreiben und vielleicht dort mal explizit nach den Dingern suchen, wenn ich sie das nächste Mal brauche. 10 Jahre lang im Spiel und man lernt immer noch was dazu :)
We will be remembered for this.

robber77
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 18.01.2017, 11:59

Beitrag von robber77 » 19.01.2017, 11:09

ein guter farmpunkt im labyrinth ist von letzten brunnen zurück bis zu dem vorhergehenden abschnitt (fackeln im durchgang).

kann ich nur empfehlen, habe mit meinem eroberer (normal) vor kurzen auch gleich wieder wieder welche gefunden. ich glaube sogar schon beim 3. run (xmax).

ach ja noch etwas, sollten dort nur untote herumschwirren, dann musst das spiel solange neu starten bis du wieder gorgonen siehst. ist mir auch mal auf legendär so gegangen, dass dort keine gorgonen spawnen wollten. :)
Kellinger LVL61 Templer (Leg. 3 Akt) AE
Biggi LVL58 Göttliche (Leg. 1. Akt) AE
Robbinger LVL57 Vorbote (Leg. 1. Akt) AE
Columbus LVL21 Eroberer (Normal 2. Akt) AE

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 19.01.2017, 11:35

robber77 hat geschrieben:generell dürfte eher mehr classic titan quest + it als die AE gespielt werden
Glaube ich nicht. Gibt keinen Grund, nicht upzugraden... es sei denn jemand will unbedingt seine 100% Ausweichen / null Aufladezeit Chars spielen, ohne vorher eine kleine Mod zu laden.

Dropraten der Steinis sind in beiden Versionen gleich. Also wenn es einem anders vorkommt ist das wohl Glück bzw. Pech.

robber77
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 18.01.2017, 11:59

Beitrag von robber77 » 19.01.2017, 11:49

Violos hat geschrieben: Dropraten der Steinis sind in beiden Versionen gleich. Also wenn es einem anders vorkommt ist das wohl Glück bzw. Pech.
hi violos,

bin mir auch ziemlich sicher das es die gleichen dropraten gibt.

was ich aber nicht glaube, oder zumindest nirgends gelesen habe, dass viele spieler die steinis in labyrinth the minotauros gefarmt haben.

aber natürlich könntest du auch recht haben und ich einfach nur unfassbares glück haben. :)
Kellinger LVL61 Templer (Leg. 3 Akt) AE
Biggi LVL58 Göttliche (Leg. 1. Akt) AE
Robbinger LVL57 Vorbote (Leg. 1. Akt) AE
Columbus LVL21 Eroberer (Normal 2. Akt) AE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.01.2017, 12:25

Hi,
robber77 hat geschrieben:
Violos hat geschrieben:Dropraten der Steinis sind in beiden Versionen gleich. Also wenn es einem anders vorkommt ist das wohl Glück bzw. Pech.
bin mir auch ziemlich sicher das es die gleichen dropraten gibt.
^^ Warum hätten sie da auch was ändern sollen!? ;)
robber77 hat geschrieben:was ich aber nicht glaube, oder zumindest nirgends gelesen habe, dass viele spieler die steinis in labyrinth the minotauros gefarmt haben.
Oh doch! :mrgreen:

» Titan Quest - Die Steinbinderstulpen

Hier wird u.A. auch das Labyrinth als möglicher Farm-Punkt erwähnt.


Noch ein allgemeine Bitte was das Zitieren betrifft:

Bezüglich korrektes Zitieren, siehe Zitat / Zitieren im Internet – Wikipedia, was Ihr hier oft getan habt nennt sich FOTU und nicht unbedingt notwendig (und sieht auch Komisch aus, um nicht zu sagen Schei*e! :roll: ;) ), vor allem/gerade wenn man gleich auf einen Beitrag darunter antwortet!
Bitte in Zukunft darauf etwas achten - Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

robber77
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 18.01.2017, 11:59

Beitrag von robber77 » 19.01.2017, 12:42

sorry, werde ich nicht mehr machen. :oops:
muss mich erst an dieses forum gewöhnen.

gut, dann habe ich wohl nichts neues endeckt. :P
Kellinger LVL61 Templer (Leg. 3 Akt) AE
Biggi LVL58 Göttliche (Leg. 1. Akt) AE
Robbinger LVL57 Vorbote (Leg. 1. Akt) AE
Columbus LVL21 Eroberer (Normal 2. Akt) AE

Starfire
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 24.10.2016, 22:22

Beitrag von Starfire » 22.01.2017, 18:54

Man muss eigentlich nur wissen welche Gorgonen die Steinbinderstulpen tragen können denn das können die normalen nicht sondern nur die beiden großen Gift und Feuer. Deren Anzahl ist in der Gorgonenhöhle überschaubar im Hafen von Athen gibts noch ein paar und ansonsten isses halt so das die Gorgonenköniginnen welche droppen können. Wer speziell nur die Stulpen will sollte sich eher richtung Labyrinth oder Hafen konzentrieren wer nebenher noch auf anderen Loot aus ist bleibt bei den Königinnen und der Gorgonenhöhle. (im Bereich um den letzten Brunenn vor der Gorgonenhöhle droppen zudem auf Episch bereits sehr gut legendäre Items (habe bisher dort 4 Legdrops gehabt inklusive Bögen für meine Bogenjägerin ;))

Neben den Steinbinderstulpen können dort auch sehr gute Wächterarmbänder droppen und das tun sie auch mit relativer Regelmäßigkeit und die sind mitunter schon richtig schön stark für Jagdcharacktere ;)

Antworten