Set: Agent of the Order

Hier könnt ihr über die geänderten Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren, hinsichtlich der Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
prism
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 26.08.2012, 14:00
Wohnort: Wien

Set: Agent of the Order

Beitrag von prism » 10.09.2016, 20:03

Hier stelle ich mal ein Bild der Beinschienen des scheinbar neuen Sets "Agent of the Order" rein.

Ich habe bisher zwei Gegenstände, die ich immer nach Kämpfen erhalten habe, die mit dem Orden von Prometheus zu tun hatten.

Aussehen ist goldschimmernd mit zirkulären Ringen/Ornamenten....Bild am Charakter folgt.
Die Set-Farbe blau/episch (gedroppt im Labyrinth von Athen beim Engdgegner Alastor im normlaen Schwierigkeitsgrad).
Hier ein Bild der Item Beschreibung aus dem Vault

Bild
Eroberin Lvl 67, Banditin Lvl 65, Templer Lvl 69, Vorbotin Lvl 67, Behüterin Lvl 75, Elementalistin Lvl 72, Göttliche Lvl 44, Banditin Lvl 16, Verteidiger Lvl 6, Wahrsagerin Lvl 15, Redner Lvl 20,
Zauberbrecherin Lvl 76,

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 11.09.2016, 07:35

Das komplette Set (und auch alle anderen) lässt sich übrigens in Fonzys neuer Datenbank finden.

=> http://www.tq-db.net/set

Natürlich alles Spoiler.

xforce11
Magische Items-Träger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2016, 13:48

Beitrag von xforce11 » 20.09.2016, 14:09

Das Set scheint man auch mit neuen Charakteren bei der Nebenquest "Prometheanerin in der Falle" zu bekommen.

Komisch ist nur, dass man die die Items nicht immer bekommt:
Beim ersten Mal habe ich den Schild vom Set bekommen, beim 2. mal in episch habe ich die Beinschienen bekommen, um mal zu testen, ob das zufällig ist, habe ich den Charakter-Ordner gesichert, als ich an dem letzten Brunnen vor der Quest angekommen bin, dann Quest abgeschlossen, Belohnung geholt und wenn kein Teil vom Set als Belohnung dabei war den alten Ordner wieder in die SaveData reingepackt... und immer so wiederholt. Bis jetzt (nach 15 Versuchen) habe ich nur die Beinschienen bekommen (und halt den Schild aus normal, aber da habe ich den "Trick" ja noch nicht ausprobiert), ansonsten nur irgendwelche gelben Items.
Aber anscheinend dropt das Set ja auch.

Wie gesagt, das scheint irgendwie nur mit neuen Charakteren zu funktionieren, mit denen aus der alten Version habe ich das auch versucht, aber habe nicht ein einziges Teil bekommen.

Antworten