Gegenstand durch TQ Vault verloren

Hier könnt ihr über die geänderten Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren, hinsichtlich der Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Spartacus201
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 18.09.2011, 14:03
Wohnort: Dresden

Gegenstand durch TQ Vault verloren

Beitrag von Spartacus201 » 24.01.2021, 19:55

Hallo Leute,

und zwar ist mir heute leider was dummes passiert. Ich wollte einen dunkelgrünen (also bessere Version von grünen Gegenständen) Gegenstand aus den TQ Vault auf meinen Charakter importieren. Ich habe
den Gegenstand in den Stauraum (nicht den Inventar!) meines Charakters verlegt und als ich TQ Vault geschlossen habe, war leider der Gegenstand im Stauraum meines Charakters verschwunden. Wahrscheinlich hatte ich zuerst TQ Vault geöffnet und danach Titan Quest, weiß aber nicht, ob das die Ursache ist, aber egal. Das kann ich leider nicht mehr rückgängig machen. Jetzt weiß ich leider nicht mehr den Namen des Gegenstandes. Es war auf jedenfall dunkelgrüne Beinschienen, die Stärke benötigen um es anzuziehen. Die Stats waren, dass es +3 auf Verteidigung geht, ca. 8% Elementarwiderstand, +1.0 Gesundheitsregeneration, +20% Physischer Schaden und die anderen weiß ich leider nicht mehr. Des Weiteren ist es wahrscheinlich ein Gegenstand in Atlantis oder in Ragnarök. Wenn es eine Liste für dunkelgrüne/grüne Gegenstände gibt, dann würde es mir helfen.

PS: Habe jetzt rausgefunden, warum die Gegenstände durch TQ Vault verschwunden sind. Mein Fehler war es, dass ich die Gegenstände aus TQ Vault ins Stauraum verlegt habe, während der Karawanentreiber noch offen war. Ich hätte zuerst den Karawanentreiber verlassen sollen UND dann die Gegenstände transferiert.

Mit freundlichen Grüßen

Spartacus201
Beste Todesanzahl: 266

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18882
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Gegenstand durch TQ Vault verloren

Beitrag von FOE » 25.01.2021, 08:19

Hallo,
Spartacus201 hat geschrieben:
24.01.2021, 19:55
und zwar ist mir heute leider was dummes passiert. Ich wollte einen dunkelgrünen (also bessere Version von grünen Gegenständen) Gegenstand aus den TQ Vault auf meinen Charakter importieren. Ich habe
den Gegenstand in den Stauraum (nicht den Inventar!) meines Charakters verlegt und als ich TQ Vault geschlossen habe, war leider der Gegenstand im Stauraum meines Charakters verschwunden. Wahrscheinlich hatte ich zuerst TQ Vault geöffnet und danach Titan Quest, weiß aber nicht, ob das die Ursache ist, aber egal. Das kann ich leider nicht mehr rückgängig machen.
Spartacus201 hat geschrieben:
24.01.2021, 19:55
_Habe jetzt rausgefunden, warum die Gegenstände durch TQ Vault verschwunden sind. Mein Fehler war es, dass ich die Gegenstände aus TQ Vault ins Stauraum verlegt habe, während der Karawanentreiber noch offen war. Ich hätte zuerst den Karawanentreiber verlassen sollen UND dann die Gegenstände transferiert_
Ja, stimmt!

Siehe hierzu auch unser Thema TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen, dort steht gleich am Anfang, dass am Besten TQ(AE) nicht laufen sollte, wenn man das Tool benutzt!

(Und siehe dort mal den Punkt 3.1 ... ev. gibt es da noch ein Backup von den Daten ...)
Spartacus201 hat geschrieben:
24.01.2021, 19:55
Jetzt weiß ich leider nicht mehr den Namen des Gegenstandes. Es war auf jedenfall dunkelgrüne Beinschienen, die Stärke benötigen um es anzuziehen. Die Stats waren, dass es +3 auf Verteidigung geht, ca. 8% Elementarwiderstand, +1.0 Gesundheitsregeneration, +20% Physischer Schaden und die anderen weiß ich leider nicht mehr. Des Weiteren ist es wahrscheinlich ein Gegenstand in Atlantis oder in Ragnarök. Wenn es eine Liste für dunkelgrüne/grüne Gegenstände gibt, dann würde es mir helfen.
Siehe dazu halt mal das Thema TQDatabase - Extensive database for TQAE, hier in diesen Bereich ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3246
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Gegenstand durch TQ Vault verloren

Beitrag von Mausi » 26.01.2021, 08:11

Wie FOE sagte, TQ erst schliessen, dann mit dem Vault hantieren...
Das waren vermutlich Riffmagiersandalen...die dir da flöten gegangen sind...
https://tq-db.net/en/equipment/reefmage ... -legendary
Die brauchen aber Intelligenz zum Anziehen...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Spartacus201
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 18.09.2011, 14:03
Wohnort: Dresden

Re: Gegenstand durch TQ Vault verloren

Beitrag von Spartacus201 » 28.01.2021, 00:05

Nein, das waren Riffwachen-Beinschienen
Beste Todesanzahl: 266

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3246
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Gegenstand durch TQ Vault verloren

Beitrag von Mausi » 28.01.2021, 08:07

Ah, richtig, die gibts ja auch noch...Da hast du recht...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten