Fragen zu einem Reflektions Templer

Informationen / Disskusionen zu den Änderungen bei den Meisterschafen, Klassen und Skills, bezogen auf die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Jessica
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 13.05.2020, 10:22

Fragen zu einem Reflektions Templer

Beitrag von Jessica » 24.05.2020, 21:30

Hallo,mal eine frage hier an die Experten
Ich spiele aktuell Natur / Jagd
Habe zuerst Natur Meisterschaft gemaxt ,bin jetzt lev 48 und kurz vor Ende des Normalen Modus

Ich spiele per Build ,viele schreiben per Build ist auf episch und legendär nicht mehr sinnvoll

Habe mir auch zuerst überlegt einen Reflekt Templer zu erstellen ,wo man alle Gebiete gut mit durch kommt ,jedoch leider keine Ahnung was ich dafür an Gear bzw skill brauche
Hoffe ich nerfe nicht mit meinen Fragen
Lg Jessy

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7594
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Fragen zu einem Reflektions Templer

Beitrag von Handballfreak » 25.05.2020, 14:22

Dein Thema bez. deines Waldläufers hatte ich in ein anderes, passenderes Unterforum verschoben.
Diskussionen dazu bitte in diesem Thema.

Den Titel (und Zweck) dieses Themas habe ich mal auf Reflektionstemper geändert.

Nun zum Thema:

Ein Templer (i.d.R. Nahkämpfer ohne Pets) ist natürlich sehr unterschiedlich zu einem Waldläufer (i.d.R. Fernkämpfer mit Pets).

Viele nützliche Hinweise stehen bei uns in der Guide-Sektion.
Hast du die Templer-Guides schon gelesen?
Bild

Antworten