Anfängerfragen zu Natur und Jagd (Waldläufer)

Informationen / Disskusionen zu den Änderungen bei den Meisterschafen, Klassen und Skills, bezogen auf die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Jessica
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 13.05.2020, 10:22

Anfängerfragen zu Natur und Jagd (Waldläufer)

Beitrag von Jessica » 13.05.2020, 10:29

Hallo ,ich bin noch Anfänger in dem Spiel
Ich weiß auch nicht ob jemand überhaupt noch das Spiel zockt
Ich habe eine Jägerin Lev 20
Jagd und Natur meine Meisterschaften
Wenn jemand items hat + Ruf der Wildnis würde ich sie gerne kaufen
Würde gerne mit 3 Wölfen spielen ,daher brauche ich Gear + Ruf der wildnis oder Jagd Fähigkeiten, weiß gerade nicht genau was es braucht um 3 Wölfe zu bekommen
Lg Jessica

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Anfänger

Beitrag von Handballfreak » 13.05.2020, 12:50

Hallo Jessica,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unserem Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Bez. deiner Ruf der Wildnis Frage:
Siehe unser Lexikon der Natur-Meisterschaft und ihrer Fähigkeiten.