Anfängerfragen zu Natur und Jagd (Waldläufer)

Informationen / Disskusionen zu den Änderungen bei den Meisterschafen, Klassen und Skills, bezogen auf die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Jessica
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 13.05.2020, 10:22

Anfängerfragen zu Natur und Jagd (Waldläufer)

Beitrag von Jessica » 13.05.2020, 10:29

Hallo ,ich bin noch Anfänger in dem Spiel
Ich weiß auch nicht ob jemand überhaupt noch das Spiel zockt
Ich habe eine Jägerin Lev 20
Jagd und Natur meine Meisterschaften
Wenn jemand items hat + Ruf der Wildnis würde ich sie gerne kaufen
Würde gerne mit 3 Wölfen spielen ,daher brauche ich Gear + Ruf der wildnis oder Jagd Fähigkeiten, weiß gerade nicht genau was es braucht um 3 Wölfe zu bekommen
Lg Jessica

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Anfänger

Beitrag von Handballfreak » 13.05.2020, 12:50

Hallo Jessica,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unserem Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Bez. deiner Ruf der Wildnis Frage:
Siehe unser Lexikon der Natur-Meisterschaft und ihrer Fähigkeiten.

Eine Übersicht über die verschiedenen Gegenstände, welche "+x auf" Fähigkeiten oder Meisterschaften geben, findest du im angepinnten Thema "[Übersicht] Die Auflistungen der Gegenstände ...".

Am einfachsten und universellsten geht es mit Boni "+1 auf alle Fähigkeiten" von bspw. geheiligten Helmen oder Amuletten.
Da findet sich aber mit jedem Char etwas passendes beim Durchspielen.

Um mit 3 Wölfen zu spielen, brauchst der Skill Stufe 18.
Also bspw. bis auf das Maximum 16 skillen und dann nach Gegenständen mit o.g. Boni insgesamt +2 Ausschau halten.

Trick 17:
Wenn du einen Schrein der Meisterschaft findest, erhöht dieser deine Fähigkeiten für kurze Zeit um +4. Während dieser Zeit kannst du also auch ohne o.g. Gegenstände den dritten Wolf rufen. Dieser bleibt solange, bis er getötet wird.
Bild

Jessica
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 13.05.2020, 10:22

Re: Anfänger

Beitrag von Jessica » 14.05.2020, 08:45

Vielen lieben Dank, habe gedacht es gibt ein Gebiet wo gewisse Mops loot fallen lassen so wie hier ,aber da blicke ich nicht durch

https://tq-db.net/en/equipment/chitinous-skullcap

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Anfänger

Beitrag von FOE » 14.05.2020, 11:00

Hallo,
Jessica hat geschrieben:
14.05.2020, 08:45
Vielen lieben Dank, habe gedacht es gibt ein Gebiet wo gewisse Mops loot fallen lassen ...
Nein, bei TQ ist alles Zufall und/oder Glück, was wo droppt ...
Jessica hat geschrieben:
14.05.2020, 08:45
... so wie hier,aber da blicke ich nicht durch

https://tq-db.net/en/equipment/chitinous-skullcap
1.) Man kann dort mittlerweile auch auf Deutsch umstellen! ;)

https://tq-db.net/de/equipment/chitin-schädeldecke

2.) Für dieses Item muss man das "Atlantis-DLC" haben, sieht man am "A" links oben!

3.) Was die "Loot Table" betrifft: In diesen Fall sind da nur diejenigen "Heldenmonster" gelistet, die u.U. (!!!) das Items tragen und auch droppen könnten!

Da auch das Vorhandensein von "Heldenmonster" ein Kann und kein Muss ist, und die jeweiligen Dropraten (%-wert) auch niedrig ist, ist die Chance auf dieses Item allgemein nicht sehr hoch ... leider.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Jessica
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 13.05.2020, 10:22

Re: Anfänger

Beitrag von Jessica » 14.05.2020, 11:32

Ok ,danke für die Info ,dann versuche ich mal mein Glück weiter

Edit:

Ich bin ja noch Stufe 23 Auf Normal unterwegs in akt 3 gerade angekommen
Mein Ziel ist es ja irgendwann 3 Wölfe zu bekommen ,daher habe ich bis jetzt auch nur in Natur geskillt ,ob es ein Fehler ist wird sich später zeigen :roll:
Auf was sollte ich denn am besten Achten ?
Lebens regenerrierung
Abgriffs Geschwindigkeit?

Ich spiele mit Bogen

Lg

HBF: Bitte Doppelposts vermeiden, wenn noch kein anderer Nutzer geantwortet hat und noch nicht so viel Zeit vergangen ist. Danke

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Anfänger

Beitrag von FOE » 14.05.2020, 12:13

Jessica hat geschrieben:
14.05.2020, 11:51
Mein Ziel ist es ja irgendwann 3 Wölfe zu bekommen, daher habe ich bis jetzt auch nur in Natur geskillt, ob es ein Fehler ist wird sich später zeigen :roll:
Auf was sollte ich denn am besten Achten ?
Lebens regenerrierung
Abgriffs Geschwindigkeit?

Ich spiele mit Bogen
Wirf mal einen Blick in unseren "Guides" Bereich und suche dort nach passenden Guides für "Jagd + Natur"!

Auch wenn da die meisten Guides schon etwas älter sind, so kann kann sicher ein paar Dinge daraus lesen, die helfen.

Ich würde mal auch Jagd jetzt nicht ganz zur Seite schieben, bei der Punktevergabe, denn Du spielst ja mit Bogen, also wohl auch mit dem Skill "Schützenkönig" (hoffe ich mal!?) ...

Außerdem bringen dir die Wölfe (auch wenn man schon 3 Stück hätte) auf Normal noch nicht so viel, denn so Richtig stark werden sie erst in den höheren Schwierigkeitsgraden - siehe Werte-Lexikon TitanQuest, Punkt "3.2. Pets, Begleiter".

Ich bin ja mal ein Verfechter der Vorgehensweise, dass man die Skill-Punkte immer möglichst auf beide Meisterschaften gleichmäßig und gleichzeitig verteilt!
Also von den 3 Punkten immer 1 Punkt in einen jede Meisterschaft und den 3. Punkt halt in einen Skill.

Auf Normal ist es wichtig, dass man die Meisterschaftleisten so rasch wie möglich voll bekommt, da man hierdurch ja auch viele Attributspunkte bekommt, was teils zum Überleben wichtig ist!
Und sobald man die Meisterschaftleisten voll hat, kann man sich dann auch die Skills konzentrieren, damit diese kann auch möglichst maximiert werden.
(Man sollte sich aber auch gut überlegen, welche Skills man benutzen, benutzen will, den alles kann man nicht skillen!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Anfängerfragen zu Natur und Jagd (Waldläufer)

Beitrag von Handballfreak » 14.05.2020, 13:31

Ich habe den Titel mal etwas aussagekräftiger erweitert und das Thema in ein passenderes Unterforum verschoben.
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Anfängerfragen zu Natur und Jagd (Waldläufer)

Beitrag von Handballfreak » 25.05.2020, 14:25

Quelle
Habe zuerst Natur Meisterschaft gemaxt ,bin jetzt lev 48 und kurz vor Ende des Normalen Modus

Ich spiele per Build ,viele schreiben per Build ist auf episch und legendär nicht mehr sinnvoll
Wo soll das stehen?
Eigentlich ist jede Klasse auf Episch und Legendär spielbar.
Ein Waldläufer mit Bogen (Stärke+Geschick) und/oder Pets sollte durchaus selffound in Episch und Legendär spielbar sein.
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Anfängerfragen zu Natur und Jagd (Waldläufer)

Beitrag von Nala » 25.05.2020, 15:16

Wahrscheinlich meint sie den build : https://www.youtube.com/watch?v=WyHEDaS ... e=youtu.be
Sie sucht ja auch haargenau die Sachen die er benützt.

Jessica
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 13.05.2020, 10:22

Pet Build für Waldläufer

Beitrag von Jessica » 03.06.2020, 06:27

Huhu ihr lieben, kennt sich einer gut aus mit dem pet Build?
Ich spiele einen Waldläufer, also Natur / Jagd
Wie kann ich meine pets stärker machen?
Bin Stufe 58 auf Episch ,hänge zur Zeit bei Hades fest

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Anfängerfragen zu Natur und Jagd (Waldläufer)

Beitrag von FOE » 03.06.2020, 07:20

Hallo Jessica,

Da Du ja schon ein Thema zu deinen "Waldläufer" hast, habe ich den Beitrag ins schon vorhandene Thema verfrachtet!!!

Ansonsten zum Problem: Siehe die schon vorhandenen Beiträge hier und siehe in unserer Guide Übersicht nach entsprechenden Guides, für Tipps ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Anfängerfragen zu Natur und Jagd (Waldläufer)

Beitrag von Mausi » 03.06.2020, 15:32

Mensch Jessy, wie oft haben wir dir (auch schon über Steam) Tipps (und Items) gegeben und geschrieben, was man alles lesen kann...Hast du dich überhaupt mal bemüht, selber an Infos zu kommen? Alles, was du zum Build wissen musst, kannst du hier im Forum nachlesen...
Die Pets verstärkt man am besten mit Petschmuck, den man bei den örtlichen Händlern erstehen kann, also immer schön nachschauen...
Aber auch das wird dir nicht viel helfen, wenn du dich nicht mit dem Spiel auseinandersetzst - Taktiken bei verschiedenen Gegnern, wo farmen für gutes Zeug, Itemauswahl, Skillung usw
Es hilft nichts, sich einen Build aus dem Internet rauszusuchen und dann zu meinen, das ist alles voll easy, vor allem, wenn man nur die Hälfte an den Items dafür hat...Wie ich dir schon oft geschrieben habe, fang von vorne an, selffound und mit Geduld, alle NPCs ansprechen (wegen Nebenquests) und die Karte clearen, Skillung in den Guides nachlesen oder einfach learning by doing, so lernt man am Besten...Alles, was du an Infos brauchst, findest du hier im Forum...Einfach mal ein bisschen Eigeninitiative zeigen, statt immer nur Items zu wollen, wenn man nicht mehr weiterkommt...Ich habe selbst als Anfängerin nie Items von jemandem genommen, habe mir alles selber erlesen und meine Items nach und nach selbst gefunden - du siehst also, es geht auch so...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Anfängerfragen zu Natur und Jagd (Waldläufer)

Beitrag von Nala » 03.06.2020, 15:51

genau das was Mausi schreibt. :good: :D
Die ganze Sache etwas langsamer angehen mit Geduld... Du wirst sehen, so schwer ist es nicht.

Jessica
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 13.05.2020, 10:22

Re: Anfängerfragen zu Natur und Jagd (Waldläufer)

Beitrag von Jessica » 04.06.2020, 07:43

Ist ja schon ok ,werde hier nicht mehr nach Items fragen ,dann wundert es mich warum es den Basar überhaupt gibt
Bin jetzt endlich legendär angekommen 😜
Mal schauen ob ich noch 2 klasse hoch ziehe

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Anfängerfragen zu Natur und Jagd (Waldläufer)

Beitrag von FOE » 04.06.2020, 11:03

Jessica hat geschrieben:
04.06.2020, 07:43
Ist ja schon ok ,werde hier nicht mehr nach Items fragen ,dann wundert es mich warum es den Basar überhaupt gibt
Darum geht es nicht!

Man soll, für die (eigene) Übersicht, halt nur "ein Basar-Thema" benutzten und dieses halt immer aktuell halten ...
Jessica hat geschrieben:
04.06.2020, 07:43
Bin jetzt endlich legendär angekommen 😜
Super! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten