Seite 1 von 1

Klingenschärfen weiterhin nur Schwerter/Speere?

Verfasst: 22.01.2020, 13:50
von Davalos
In der Anniversary Edition fehlt in der Skill-Beschreibung der Hinweis, dass Klingeschärfen nur mit Schwertern und Speeren funktioniert. Hat sich das geändert? Erhöht es jetzt auch Durchschlagschaden von Bögen?

Re: Klingenschärfen weiterhin nur Schwerter/Speere?

Verfasst: 22.01.2020, 14:05
von Handballfreak
Eine fundierte Antwort/Lösung kann ich dir leider aus dem Stehgreif nicht geben.
Aber das lässt sich sehr einfach testen: Einen Gaunerei-Char einen Bogen geben und schauen, ob sich der Schaden mit aktiviertem Skill ändert. Meine Vermutung ist: ja.

Re: Klingenschärfen weiterhin nur Schwerter/Speere?

Verfasst: 22.01.2020, 17:24
von Davalos
Nun, der Test hat ergeben: Mit Bogen in der Hand lässt sich der Skill gar nicht erst aktivieren...