Vorstellung Göttlicher (Traum + Geist)

Informationen / Disskusionen zu den Änderungen bei den Meisterschafen, Klassen und Skills, bezogen auf die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Re: Vorstellung Göttlicher (Traum + Geist)

Beitrag von tean101 » 11.07.2019, 18:53

Ich wollte dich schon fragen ob du den Code nicht gleich öffentlich stellen kannst zum kopieren, aber jeden Buchstaben einzeln codieren ist mir dann doch bisl zu viel des Guten.

Den FOE wirds freuen, kriegt er doch wieder nur ROT. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Vorstellung Göttlicher (Traum + Geist)

Beitrag von Handballfreak » 12.07.2019, 09:28

@Blobfish33:
Das hatte ich mir auch fast gedacht, dass an den Schnallen nix gemacht war.
Bei den beiden legendären Items hast du aber auch sehr gute Gegenstände gefunden. Glückwunsch.

Und ein Regenbogen geht so. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Vorstellung Göttlicher (Traum + Geist)

Beitrag von Nala » 12.07.2019, 13:13

Handballfreak hat geschrieben:
12.07.2019, 09:28
Und ein Regenbogen geht so. :wink:
Das sieht auch nicht so wild aus \(*゚▽゚)/

Antworten