Standarten gezielt platzieren

Informationen / Disskusionen zu den Änderungen bei den Meisterschafen, Klassen und Skills, bezogen auf die Anniversary Edition.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Standarten gezielt platzieren

Beitrag von Handballfreak » 16.06.2019, 17:57

Mit meinem Zauberbrecher habe ich neuerdings ein "Problem":
Ein schnelles Zaubern von Kampfstandarte und Zirkel der Macht stellt mir beide Standarten in größerem Abstand zueinander hin.
Ich kann leider nicht den genauen Standort bestimmen. Dadurch stehen beide Standarten schlimmstenfalls so weit auseinander, dass sich ihre Wirkungsbereiche nicht überschneiden. Ich kann also immer nur einen der beiden Effekte nutzen.

Bild

Bild

War das schon immer so oder hat sich der Bereich, wo die Standarten platziert werden, mit AE irgendwie geändert?

Gibt es vllt. eine Möglichkeit die Standarten gezielt zu platzieren? Schnellzaubern und Mausposition schein nicht zu funktionieren. :(

Wie spielt ihr eure Charaktere mit mehreren Standarten / stationären Pets?
Bild

Antworten