Neuer Held zum schnellen Farmen gesucht

Informationen / Disskusionen zu den Änderungen bei den Meisterschafen, Klassen und Skills, bezogen auf die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Sneakor
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 16.05.2019, 18:15

Neuer Held zum schnellen Farmen gesucht

Beitrag von Sneakor » 24.05.2019, 11:27

Hallo ersmtal,

ich hoffe hier gehört das Thema hin.
Ich bin derzeit dabei mir einen Charakter zusammenzubauen welcher den Flammenring als skill nutzt. Leider fehlen mir noch extrem viele Items.

Deshalb jetzt zu meiner Frage:

Ich würde gerne einen Charakter erstellen welcher sehr schnell, bzw. so schnell wie möglich große Monstergruppen umhauen kann. Bosse müssen jetzt nicht unbedingt in 1-2 Sekunden tot sein. Aber normale Mobs schon. Ich spiele mit XMax und die großen Horden sollen schnellstmöglich fallen.


Ps. Den Eroberer und Co habe ich schon, leider sind mir die zu langsam.

Grüße,

Sneakor

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18170
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Neuer Held

Beitrag von FOE » 24.05.2019, 11:49

Hallo Sneakor,

Fast, ich habe es mal nach "Anniversary Edition Meisterschaften & Fähigkeiten" verschoben ... ;)

Hmm, neben Eroberer würde mir da nur noch Vorbote (Traum + Kriegsführung) ev. einfallen!?

Müsst halt mal den Guide-Bereich dir auch näher anschauen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7540
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Neuer Held zum schnellen Farmen gesucht

Beitrag von Handballfreak » 24.05.2019, 11:58

Und ich habe mir mal erlaubt den Titel etwas aussagekräftiger zu erweitern.

bez. der Fragen:

Spielweise:
Ich vermute mal, dass der Held auf wenig Ausrüstung aus dem Vault zurückgreifen kann.
Also wohl in erster Linie selffound spielbar sein soll.

Zeit:
Hier gibt es zwei unterschiedliche Faktoren:
1) die "Metzelzeit" deines Charakters und
2) die Spielgeschwindigkeit.
Wenn du letztere auf "schnell" oder gar "sehr schnell" einstellst, reduziert das für dich als Spieler auch den Zeitaufwand. Allerdings sind dann auch die Gegner schneller, also sollte der Charakter nicht so leicht sterben, denn das wieder hinlaufen vom letzten Brunnen kostet ja auch Zeit.
Für eine geringe "Metzelzeit" eignen sich Klassen mit hohem Schaden. Neben den genannten Klassen sind das bspw. auch Bandit (für Bogen-Liebhaber) oder Orakel (für Stab-Liebhaber).
Bild

Sneakor
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 16.05.2019, 18:15

Re: Neuer Held zum schnellen Farmen gesucht

Beitrag von Sneakor » 24.05.2019, 12:56

Erstmal danke für das umziehen und umbenennen.

ich meine die reine Zeit die der Char später braucht um große Gruppen effektiv zu farmen. Da fallen mir persönlich meistens Klassen mir vielen AoE Angriffen ein. Im Vault ist schon einiges an Ausrüstung

Antworten