Seite 1 von 1

Erfahrungen dual wield Slayer (Krieg/Jagd) mit Wurfwaffen

Verfasst: 05.02.2019, 21:01
von prism
Hallo!

Ich möchte Euch einen Erfahrungbericht über meine Dual Wield Wurfmesser Dame liefern, ein echter Guide ist es nicht, dazu ist er zu wenig ausgefeilt...
Anfangs gingen mir die Wurfwaffen eigentlich eher auf die Nerven, da sie übermäßig oft droppen und ich sie garnicht gebrauchen konnte.
Mein erster Chrakter hat die Meisterschaften Jagd und Kriegsführung (=Slayer) und zwei Wurfwaffen erhalten.

Als Primärangriff wählte ich Schützenkönig, die rechte Taste erhielt Beutestudium.

Weiters habe ich folgendes geskillt: Jagd: Jagdruf für Endgegener, Salve, Kunst der Jagd, Holzlehre, Kräuterkunde
Krieg:Waffentraining, Doppelter Einsatz (ob Tumult u Kreuzschnitt viel bringen, weiß ich noch nicht), Kampfwut, Ausweichangriff, Kanpfstandarte, Kriegshorn (sehr praktisch um anstürmende Horden zu lähmen)

Daß die Spielweise wahnsinnig effektiv ist, habe ich schnell gemerkt. WIE stark der Charakter ist, habe ich bemerkt, als ich das erste Mal gestorben bin (Mitte Akt 3). Bis zum kompletten Ende des normalen Schwierigkeitsgrades hatte ich 11 Todesfälle, wobei fast alle durch unvorsichtiges u zu schnelles Kämpfen zustande kamen.

Bei etwas vorsichtiger Spielweise halte ich diesen Schwierigkitsgrad ohne Tod für leicht möglich!

Was sich drastisch ändert, ist die Spielweise: das Spiel fühlt sich an, als würde man einen schnellen Ego Shooter in Iso-Perspektive spielen. Als ich mich daran gewöht habe, ging es wahnsinnig gut und machte viel Spaß....stellenweise war es fast schon zu leicht-

Für Awards ohne Todesfall oder Farmen großer Monsterhorden sehr gut geeignet! :D