Suche Unterstützung/Beratung

Informationen / Disskusionen zu den Änderungen bei den Meisterschafen, Klassen und Skills, bezogen auf die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Elayne
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2018, 16:37

Suche Unterstützung/Beratung

Beitrag von Elayne » 04.01.2018, 16:41

Guten Abend.

Ich bin ziemlich neu bei TQ, besitze die AE, bin derzeit zum ersten mal in Akt V angelangt(Normaler Modus ca. Lvl 43). Ich spiele eine Haruspex. Ich habe aber ein kleines Problem und zwar bin ich immer ziemlich schnell OoM (Kein Mana) ist das gewollt das ich ziemlich oft Potten muss? Desweiteren halte ich nicht sehr viel Schaden aus.

Hätte bei Gelegenheit jemand Zeit und Lust meinen Character anzuschauen und mir evtl. Tipps oder ein bisschen Ausrüstung zu geben?(Ausrüstung auch gerne im tausch, habe aber nicht viel zu bieten :lol: )

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.01.2018, 17:05

Hallo Elayne,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___