Fragen zur Verteidigungsmeisterschaft

Informationen / Disskusionen zu den Änderungen bei den Meisterschafen, Klassen und Skills, bezogen auf die Anniversary Edition.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Proptor
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2017, 20:48

Fragen zur Verteidigungsmeisterschaft

Beitrag von Proptor » 22.11.2017, 22:52

Hallo Leute,
ich hätte mal ein paar Fragen zu Verteidigung, da sehr viele Fähigkeiten im Baum sind, die essenziell wichtig sein könnten und ich mich nicht wirklich entscheiden kann ^^
Meine Spielweise:
Ich spiele einen Wächter ( Natur + Verteidigung) und spiele auch mit 2 weiteren Freunden zusammen.
Meine Rolle die ich einnehmen möchte ist mehr als Supporter/Tank zu fungieren.
Die Naturfähigkeiten sind klar Eichenherz, Auffrischen, Seuche und nebenbei möchte ich die Wölfe skillen.
Nur bei der Verteidigung bin ich mir nicht sicher.
Bisher habe ich Kampfdurchblick als guten Buff für meine Mitspieler geskillt.
Was ich noch vorhabe sind Pulverisieren, Kolossform und Neuer Mut, was auch noch gut für meine Mitspieler ist.
Bei dem Rest bräuchte ich euren Rat, was ihr denkt, gut zu meiner Rolle passt.

Ich würde mich über informative Antworten sehr freuen :D
Danke schonmal im Vorraus.
Wenns nicht mit Gewalt geht, geht es mit mehr Gewalt 😂

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1935
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 22.11.2017, 23:33

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 135#213135
ein Char Beispiel aus dem Catwalk.^^'
(TQIT)


Kennst du schon den Titan Calc?
Hier ist der für die AE
https://www.kirmiziperfect.com/titancal ... y-edition/

Da kannst du einmal durch probieren ob du genügend Punkte für deine Wünsche hast oder ob du irgendwo evtl was einsparen müsstest.
Die Wölfe brauchen schon viele Punkte und am Besten auch viel Petbonies auf deinen Sachen.



:D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18018
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.11.2017, 08:32

Hallo Proptor,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___

Neben den schon von Nala genannten Dinge kannst Du auch mal einen Blick auf unsere Guide Übersicht machen und auf die entsprechenden Guides.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten