warlock (gauner/geist) - optimierungshilfe

Informationen / Disskusionen zu den Änderungen bei den Meisterschafen, Klassen und Skills, bezogen auf die Anniversary Edition.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
41_days_of_rain
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 12.08.2017, 23:24

warlock (gauner/geist) - optimierungshilfe

Beitrag von 41_days_of_rain » 15.08.2017, 13:25

hi,

ich hatte frueher mal bei tq it nen warlock mit homados und Khthonion Spike gespielt. aber da ja homados "generfed" wurde, hat mir jemand einen vorschlag was ich da am besten als ersatz nehmen kann?

das hier wäre mein angestrebter finaler build (ist noch in arbeit :D)
build: http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... -8-0-0-0-0


was die items angeht, das ist noch ungeffähr was ich in erinnerung hatte, was ich damals benutzt hab, als ich tq it gespielt hab.
head: http://www.tq-db.net/equipment/trackers-hood
arms: http://www.tq-db.net/equipment/bracers-of-the-argonauts
chest: http://www.tq-db.net/equipment/homados-3-legendary
legs: http://www.tq-db.net/equipment/greaves-of-the-argonauts

weapon: http://www.tq-db.net/equipment/khthonio ... -legendary
shield: http://www.tq-db.net/equipment/aionios

ring: http://www.tq-db.net/equipment/apollos-will
ring: http://www.tq-db.net/equipment/mark-of-ares
amulet: http://www.tq-db.net/equipment/pendant-of-immortal-rage
amuet: http://www.tq-db.net/equipment/myrmidons-pendant

artifact: http://www.tq-db.net/equipment/symbol-of-the-polymath

bin fuer jede optimierung dankbar :)

cu

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7531
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 15.08.2017, 14:18

Da du wohl die +aaF erhalten möchtest, wäre imho
- Alexanders Rüstung
- Thoths Schatten
geeignet.
Bild

41_days_of_rain
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 12.08.2017, 23:24

Beitrag von 41_days_of_rain » 15.08.2017, 15:17

das ist ja auch ein bisschen meine frage. ich hatte homados damals halt benutzt weil es attackspeed aus der hölle gab und den calculated strike crit gefühlt 20x pro sekunde getriggert hat.

Antworten