Wie komme ich zu Hades Schatzkammer?

Fragen und Antworten zu den Haupt- und Nebenquests, bezogen auf die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
OdysseusL
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2019, 18:25

Wie komme ich zu Hades Schatzkammer?

Beitrag von OdysseusL » 17.07.2019, 18:32

Hallo,

ich habe Hades besiegt und auch alle notwendigen Steine gefunden. Wie komme ich jetzt am schnellsten von Hades Thronsaal zu Hades Schatzkammer? Den ganzen Weg mehr oder weniger zurücklaufen?

Vielen Dank im voraus!

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Re: Wie komme ich zu Hades Schatzkammer?

Beitrag von tean101 » 17.07.2019, 18:47

Hallo,

So...

viewtopic.php?f=21&t=4191&p=46689&hilit ... %3F#p46689

und da der letzte Beitrag da ebenso auf deinen zutrifft, wird diesem Beitrag hier das gleiche Schicksal ereilen, nämlich > closing ...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Wie komme ich zu Hades Schatzkammer?

Beitrag von Nala » 17.07.2019, 18:59

zurücklaufen, ja. :lol: Aber teleporten darfst du schon. und zwar zur Stadt der verlorenen Seelen, dann links raus und die Treppe runter. Danach ist es nur ein kurzer Weg bis zur Höhle, wo dann die Podeste für die Steine stehen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Wie komme ich zu Hades Schatzkammer?

Beitrag von FOE » 18.07.2019, 06:20

Hallo OdysseusL,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___

Siehe auch hier Probleme mit Nebenquest -> Lösung, für solche Fälle ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten