Leonidas vergessen - Fähigkeitspunkt weg?

Fragen und Antworten zu den Haupt- und Nebenquests, bezogen auf die Anniversary Edition.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
LLuxa
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 22.06.2013, 21:42

Leonidas vergessen - Fähigkeitspunkt weg?

Beitrag von LLuxa » 31.07.2018, 00:40

Hi,

habe bei meinem Durchrauschen durch Legendär vergessen den Fähigkeitspunkt bei Leonidas in Sparta abzuholen.
Leonidas ist nun leider weg.
Gibt es eine Möglichkeit den Quest "nachzuholen"
Also z.B. bei einem Mehrspieler einzusteigen, der den Quest noch nicht erfüllt hat und dann den Quest gemeinsam erfüllen oder bringt das nichts?

Viele Grüße und vielen Dank schonmal
LLuxa

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1945
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 31.07.2018, 07:39

Den Soldaten Nähe Brunnen im Spartanischen Lager ansprechen? Da bin ich mir aber nicht 100% sicher.

Meist ist es ja so mit der Hauptquest, das wenn sie weiter ist, ist sie weiter. Ob das Spiel im Multiplayer dann die fehlenden Hauptquestteile nachholt - keine Ahnung. Probieren kann man es ja.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 31.07.2018, 12:06

Ja, da musst du wohl in den sauren Apfel beißen und auf den Fähigkeitspunkt verzichten. Ist mir auch schon passiert.

Ansonsten sollten die Hinweise hier - Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung - auch gelten. Je nachdem wie weit du bist, setzt du dich damit natürlich wieder zurück.

btw: Ich habe das Thema mal ins Quest-Unterforum verschoben.
Bild

LLuxa
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 22.06.2013, 21:42

Beitrag von LLuxa » 31.07.2018, 14:04

Mmh ok schade. Danke
D.h. Mulitplayer bringt da auch nichts?
Schade um den Punkt, aber das passiert mir dann hoffentlich nicht wieder.
Gibt's noch irgendwo ne Stelle, wo man ne Questbelohnung verpasst, weil man vergisst sich im Spiel "rückwärts" (d.h. so wie in Sparta. Da muss ich ja nicht zwangsläufig zurück nach Sparta laufen, um die Story fortzusetzen. Eben nur wegen diesem FK-Punkt) zu bewegen.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 01.08.2018, 14:16

Also mir fällt spontan keiner ein. Meistens muss man ja erst zum NPC zurück, bevor sich ein neues Gebiet öffnet (Tore, Schranken, Portale, Überfahrten, etc.).
Zumindest fällt mir keine Aufgabe - abgesehen von der genannten - ein, wo die Belohnung tragisch wäre. Wegen ein paar XP geht's ja weiter.
Bild

Antworten