Questbelohnungen: 'feste' Attribut-Punkte - wie viele?

Fragen und Antworten zu den Haupt- und Nebenquests, bezogen auf die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Questbelohnungen: 'feste' Attribut-Punkte - wie viele?

Beitrag von dubious » 23.10.2017, 19:13

Seid gegrüßt, wackere Mitstreiter! :)

Hat vielleicht jemand den Überblick, wie viele STR/INT/DEX-Punkte man jetzt insgesamt durch das Lösen von Nebenaufgaben fest auf's Auge gedrückt bekommt?.. also nicht die Attribut-Punkte, die man selbst vergeben kann.

Mir fallen da gerade nur zwei Side-Quests ein: die Trank-Zutaten-Sammelaktion im Zuge der Medea-Quest mit 6/8/? auf Stärke und der Monster-Kill in den Sümpfen des Styx mit jeweils 4/6/? auf STR/INT/DEX .. die jeweiligen Werte für den legendären Schwierigkeitsgrad hab' ich im Moment leider noch nicht auf dem Schirm. (Meine Waldläuferin daddelt gerade erst durch die epischen Ebenen des Gerichts :oops: ..)

Das sind auch die einzigen, oder?


Nebenfrage: wie hoch sind eigentlich die maximalen Attribut-Anforderungen bei Bögen/Speeren/Dex-Rüstungen (DEX/STR) und Magie-Ausrüstung (INT)? Für Epics/Legendaries/MIs lässt sich dies ja ganz gut in der Item-Datenbank recherchieren, aber gibt's vielleicht auch noch Ausrüstung 'von der Stange', die evtl. etwas höhere Anforderungen hat?
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18810
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.10.2017, 06:25

Hallo dubious,

Wozu die vielen Fragen eigentlich? Wenn die Frage gestattet ist! ;)


@Item-Anforderungen
Da IMO ansonsten ja nur noch die MI's großteils eine Rolle spielen, siehe hier:
» TQDatabase - Extensive database for Titan Quest: Immortal Throne
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2036
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 24.10.2017, 12:31

Ich finds ganz gut das es nicht mehr Quests gibt mit den festen Atributen. Beim Lapidos Trank als Magier hat man nicht so viel davon, wie jetzt z.B die anderen Chars die Stärke gebrauchen können. Ich finde Questbelohnungen sollten für alle gleich sein, ob nun int oder stärke char...

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 24.10.2017, 15:30

@Nala
Ja, finde ich eigentlich auch .. aber will mich mal nicht beklagen. :D
Ich sehe es eben einfach eher mal als nette Abwechslung .. auch wenn's dem Char vielleicht nun wirklich nichts oder nicht allzu viel bringt. ;)


@FOE
Siehste .. wie man's macht .. :D
Hatte zunächst überlegt, ob ich noch etwas zum 'Hintergrund' schreibe, es dann aber doch gelassen, um nicht wieder zu viel zu schwafeln. ;)

Kurze Antwort: möchte mich einfach mal an INT-Bogis versuchen und dabei möglichst keine Atrributpunkte 'verschenken'.

Soll eben nach Möglichkeit so sein, dass letzten Endes möglichst hochlevelige Bögen und Magier- bzw. DEX-basierte Pellen getragen werden können. Gerade so eben .. wird mit der Punktvergabe in dieser Hinsicht wohl ohnehin ziiiemlich knapp. Hängt aber wohl auch so'n bisschen mit von der gewählten Klassenkombi ab.
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Antworten