Wie stark schätzt du momentan deine Realtätsstörung da oben gegen die Untoten ein? Tendenziell würde ich meinen, dass du aufgrund deiner Attributvergabe (viel Stärke, wenig Intelligenz) deutlich mehr Schaden mit physischem AOE machen dürftest, d.h. ich würde mehr auf Schildskills setzen, die du bisher noch völlig außen vor lässt.
Mein Tipp in deinem Fall: Ich würde umskillen und die Psi-Berührung komplett rausnehmen. Die Punkte würde ich dann entweder in die Realitätsstörung + Mod stecken bis die beide voll sind oder (wahrscheinlich noch besser) einen zweiten AOE Skill dazunehmen und deshalb die frei werdenden Punkte in Schildschmetterer + Mod stecken (damit kannst du die +2 auf Verteidigung auch voll ausnutzen und hast dann zusätzlich zur Realitätsstörung noch einen zweiten starken AOE-Skill).
Auf jeden Fall würde ich auch mindestens 1-2 Punkte in NeuerMut stecken - damit kannst du auch den Boten heilen, wenn er kurz vorm Abkratzen ist! Das bringt vielleicht gerade die paar Sekunden, die ihm dann zum Überleben reichen