Questitem Auge des Chaos verbuggt?

Fragen und Antworten zu den Haupt- und Nebenquests, bezogen auf die Anniversary Edition.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
igel1477
Orakelsucher
Beiträge: 67
Registriert: 28.04.2007, 10:36
Wohnort: Im Schwarzen Walde

Beitrag von igel1477 » 15.09.2017, 07:06

FOE hat geschrieben:
igel1477 hat geschrieben:Wo finde ich das "Portal" ...
Großer Button oben rechts!!! :roll: :wink:
Oh, den habe ich wohl immer ignoriert. Vielleicht, weil der zu weit abseits steht.

Ich habe mal nachgeschaut. Die Datenbank ist prima. Werde ich mir merken.
Allerdings fehlt in "Nebenquests" z.B. die "Zurückgelassene Waren".
(Die sind kurz nach dem Olivenbaum in Richtung Delphi.)

Danke für den Hinweis.
Wo die Gewalt anfängt, hört der Verstand auf.

Es fängt mit der Sprache an, bis dann der erste Stein fliegt.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.09.2017, 07:23

igel1477 hat geschrieben:Allerdings fehlt in "Nebenquests" z.B. die "Zurückgelassene Waren".
(Die sind kurz nach dem Olivenbaum in Richtung Delphi.)
Nö!?

» http://titanquest.4fansites.de/quests_db1028.html
igel1477 hat geschrieben:Danke für den Hinweis.
Null Probelmo! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Woole
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2017, 11:27

Der Bug ist noch vorhanden!

Beitrag von Woole » 19.12.2017, 16:26

Hallo zusammen,

der Bug, bei dem das "Auge des Chaos" am "Tempel des Atum" während des Herunterfallens verschwindet, besteht leider immer noch.
Erst bei meinem dritten Versuch hat es geklappt. Dabei habe ich mich links neben die Statue des "Atum" gestellt. Das "Auge des Chaos" ist dann vorne auf dem Boden gelandet und konnte aufgenommen werden.

Viele Grüße - Woole

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.12.2017, 08:23

Hallo Woole,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___

Stimmt ... leider! :?

Aber der Tipp/Trick mit dem Umstellen der Spielgeschwindigkeit funktioniert auch noch immer!

Zumind. bei mir, da ich auf "Schnell" spiele - für die eine Aufgabe habe ich auf "Normal" umgestellt und das Auge droppte.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lumareco
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 29.07.2009, 06:05

Beitrag von Lumareco » 14.04.2018, 14:32

Die Quest ist immer noch verbuggt. Meine Spielgeschwindigkeit ist auf normal und ich habs schon drei mal versucht. Das Item verpufft einfach so in der Luft :roll:

Leider ist die Datei von Nala nicht mehr verfügbar.

edit: hat sich erledigt. beim vierten Mal hab ich mich an die linke Seite der Statue gestellt, wie oben schon erwähnt und es hat funktioniert.
LG
Lumareco
------------------------------------------

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1945
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 15.04.2018, 08:34

Lumareco hat geschrieben: Leider ist die Datei von Nala nicht mehr verfügbar.
:shock: ich hab' die Dateien nicht entfernt... blöde Dropbox...
Downloads habe ich erneut freigegeben und die links in den Beitrag ersetzt, falls sich da was geändert hat. :)
Danke für Bescheid geben =)
Lumareco hat geschrieben: edit: hat sich erledigt. beim vierten Mal hab ich mich an die linke Seite der Statue gestellt, wie oben schon erwähnt und es hat funktioniert.
Schön das es bei dir dann doch noch geklappt hat! :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.04.2018, 15:03

Hallo und PMFJI,
Nala hat geschrieben: :shock: ich hab' die Dateien nicht entfernt... blöde Dropbox...
Downloads habe ich erneut freigegeben und die links in den Beitrag ersetzt, falls sich da was geändert hat. :)
Danke für Bescheid geben =)
Bei Dropbox hat sich vor Kurzem ja mal was geändert, vor allem was den "Public" Ordner betrifft! Bei den hat sich da irgendwas geändert und nun sind Links auf Dateien jetzt nicht mehr gültig und müssen da neu erstellt werden ...

Und damit wieder :ontopic: ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten