Hallo
Kind im Nebel,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Kind im Nebel hat geschrieben:puuh, ich war ja Jahre nicht mehr online. Musste mir erstmal wieder einen neuen Account zulegen.
Erspart Dir aber nicht unser Willkommen! ^^
Kind im Nebel hat geschrieben:Habe durch den Erhalt der Anniversary Edition mal wieder Titan Quest angefangen und hänge genau bei dieser Quest. Habe Spielgeschwindigkeit auf Normal (ich wusste vormals gar nicht, dass es die Einstellung gibt) und schon ein paar Mal das Spiel neugestartet, ändert sich nichts.
Komisch, bei mir hat es geholfen, ich hatte es aber auch mal auf "Schnell" stehen und habe es dann auch "Normal" zurück gestellt!?
Nur zur Sicherheit, wir reden hier von dieser Einstellung:
Kind im Nebel hat geschrieben:Wie bei OP klicke ich auf das schwebende Auge des Chaos und es verschwindet. Scheint meinem Neudurchlauf ein jähes Ende zu bereiten.
Ich hoffe nicht!?
Von den Patches her bist Du hoffentlich eh aktuell?! Also "v1.4" (Update #5)!?
»
Infos zu den Patches, inkl. Fanpatch, MP-Patch, TQAE
Zur Not kannst Du ja noch auf die Vault-Datei von
Nala zurück greifen, wenn's Normal nicht funktioniert ...
»
TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen