Aufgaben Gegenstände

Fragen und Antworten zu den Haupt- und Nebenquests, bezogen auf die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Jessica
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 13.05.2020, 10:22

Aufgaben Gegenstände

Beitrag von Jessica » 28.05.2020, 06:45

Guten morgen ihr lieben ,ich habe mal eine Frage, bin jetzt Normal Modus durch und bin jetzt bei Stufe Episch
Ich habe noch 2 Volle Beutel Taschen mit Aufgaben Gegenständen ,habe somit kaum Platz im Inventar
Und ich finde die Questgeber nirgends ,bzw steht bei einigen auch nichts dran
Könnte mir da einer behilflich sein ?
Lg Jessy

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18642
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Aufgaben Gegenstände

Beitrag von FOE » 28.05.2020, 12:21

Hallo Jessy,

Normalerweise sollte man keine Questgegenstände mehr haben, wenn man mit allen Quests durch ist!?

Hast Du ev. nicht alle Nebenquests gemacht?!

Siehe ...
- https://titanquest.4fansites.de/quests.php
- viewtopic.php?f=2&t=1801
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3180
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Aufgaben Gegenstände

Beitrag von Mausi » 28.05.2020, 17:35

Mach mal ne Liste mit den Namen hier rein...Dann können wir dir gezielter helfen...

Grundsätzlich musst du immer alle NPCs mit Ausrufezeichen ansprechen...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Jessica
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 13.05.2020, 10:22

Re: Aufgaben Gegenstände

Beitrag von Jessica » 29.05.2020, 13:44

Stab des Khufu
Schlüssel des Seelenwächters
Giftstein
Sisha
Lokis Stab
Hand des Gleichgewichts
Keilschrifttafel
Seelenstein
Flammenstein
Froststein
Siegel der ersten apoktisis
Auge des grauen
Auge des Chaos
Zerbrochener Stab
Runentafel
Wollener Schal
Geprägte Silberplatte (2)
Geprägte silberplatte (4)
Geprägte Silberplatte (3)
Honigwabe
Goldene Sichel
Met der Dichtung
Schwarzstahlbarren
Unlösbare Rätselschachtel
Zweideutige Skulptur
Kornmuhmensense
Seltsame Frucht

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2023
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Aufgaben Gegenstände

Beitrag von Nala » 29.05.2020, 15:36

Ach du liebe Güte... :shock:

Da kann man ja schneller dich einmal quer durchs ganze Spiel ziehen anstatt dir alles aufzuschreiben :lol:

Edit:

- Einige Quest benötigen mehrere Gegenstände... Da fehlt dir wohl eines der Silberplatten... die Uhrwerkvorrichtung... Met von Walhal... eine Runentafel

-Augen der Grauen, Auge des Chaos und Keilschrifttafel kannst du wegschmeißen, die waren auf dem Weg der Hauptquest und du solltest diese nicht mehr benötigen. Zerbrochener Stab ist wahrscheinlich zerbrochener Speer, auch diese kann weg

-Mit Schlüssel des Seelenwächters kannst du die verschlossenen Tore in Hades Palast aufschließen. Auch in epic und legendär. Und der Schlüssel verbraucht sich auch nicht.

Jessica
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 13.05.2020, 10:22

Re: Aufgaben Gegenstände

Beitrag von Jessica » 29.05.2020, 16:00

Ja sage ja nimmt nur invetar Platz weg 😥😥

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3180
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Aufgaben Gegenstände

Beitrag von Mausi » 29.05.2020, 16:04

Hast du dir Portale geben lassen? Denn z.B. das Auge der Grauen muss man bei Medea abgeben, sonst kommt man ja nicht nach Epirus... :roll:
Und so wie es aussieht, sprichst du keine NPCs an, sonst würdest du ja die Nebenquests abgeben können. Schau mal bitte in die Nebenquestaufgabenliste, da steht oft dabei, wo was abzugeben ist...

Ich verstehe nicht, wie man so spielen kann...Wohl irgendeinen tollen Build gesehen und schnell nachmachen wollen, ohne sich eigentlich mit dem Spiel selbst auseinanderzusetzen...Schade, denn das Spiel hat so viel mehr zu bieten...

P.S. Wenn du die Items entsorgst, lässt du dir viel Erfahrungspunkte entgehen, also lieber abgeben...Google hilft da auch, wenn man nicht weiss, wo was abzugeben oder zu finden ist...Hier im Forum kann man sich auch mal einlesen oder ist das zu viel verlangt?

Geh einfach nochmal in jede Stadt und sprich mit allen, die ein grünes Ausrufezeichen überm Kopf haben...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Jessica
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 13.05.2020, 10:22

Re: Aufgaben Gegenstände

Beitrag von Jessica » 29.05.2020, 17:23

Ich habe das Spiel selber normal durch gespielt ,bin jetzt akt 2 auf Episch, nur komisch das ich das Auge des Chaos und Hand der Gerechtigkeit immer noch im Inventar habe obwohl ich in Memphis Imotep angesprochen habe, und er tor aufgemacht hat

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3180
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Aufgaben Gegenstände

Beitrag von Mausi » 29.05.2020, 21:18

Hat dich da wer mitgezogen, der die Quests schon hatte? Oder spielst du mit Mods? Weil die Items verschwinden, wenn du sie beim Questgeber abgibst...Und zweimal wirst du das Zeug ja nicht eingesammelt haben...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Jessica
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 13.05.2020, 10:22

Re: Aufgaben Gegenstände

Beitrag von Jessica » 30.05.2020, 18:33

Habe doch geschrieben das ich alleine durch gespielt habe, egal habe die items jetzt weg geworfen und bin bei episch auch schon Akt 4☝️

NagumoAD
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 13.03.2015, 23:28

Re: Aufgaben Gegenstände

Beitrag von NagumoAD » 19.10.2020, 14:32

HAllo, auch nach dem Lesen aller Questbeschreibungen des Orients werde ich nicht schlau aus einem Questitem was ich im Orient gefunden habe. Zauberfragment (Beschreibungstext: "Ein Stück Tierhaut auf dem ein Teil eines Zaubers steht").
Gefunden habe ich den in der Nähe des Wegpunktes "Jadepalast" in dem kleinen Tal, wo man auch gut Rebengewächse farmen kann.

Was kann bzw. soll ich damit machen?

Okay Google hilft mal wieder :roll:

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3180
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Aufgaben Gegenstände

Beitrag von Mausi » 19.10.2020, 17:26

Hallo NagumoAD,

dieses Zauberfragment gehört zu einem Secret Quest, dass es mit Erscheinen des Ragnarök-DLC gab...

Schau mal hier rein, wenn du kein Problem mit Spoilern hast...

viewtopic.php?p=229911#p229911
viewtopic.php?p=231841#p231841
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten