Wie oft kann man epische/legendäre Gegenstände verzaubern?

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Spartacus201
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 18.09.2011, 14:03
Wohnort: Dresden

Wie oft kann man epische/legendäre Gegenstände verzaubern?

Beitrag von Spartacus201 » 24.04.2021, 21:21

Hallo Leute,

und zwar würde ich gerne wissen, wie oft man ein epischen/legendären Gegenstand beim Zwergenschmied im Schattenlande verzaubern kann ? Also wenn ich z.B. einen legendären Gegenstand im jeden Schwierigkeitsgrad verzaubere, kann ich es nochmal verzaubern, wenn ich den Gegenstand bei einen anderen neuen Charakter übergebe und es nochmal verzaubern könnte? :roll:

Mit freundlichen Grüßen

Spartacus201
Beste Todesanzahl: 266

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Wie oft kann man epische/legendäre Gegenstände verzaubern?

Beitrag von Mausi » 25.04.2021, 17:13

Sollte normalerweise funktionieren, aber es werden jeweils die draufgezauberten Eigenschaften wieder überschrieben...Also nix mit mehreren Affixen...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Pummel
Nymphenbändiger
Beiträge: 99
Registriert: 15.09.2020, 11:27

Re: Wie oft kann man epische/legendäre Gegenstände verzaubern?

Beitrag von Pummel » 18.11.2021, 08:27

Verzaubern geht theoretisch unendlich oft. Wie Mausi schreibt überschreiben sich gleiche Affixe, also Suffix und Suffix. Du kannst aber z.b. wenn du zuvor nur ein Suffix hattest danach noch ein Präfix bekommen. Da gibts aber keine Garantie.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Wie oft kann man epische/legendäre Gegenstände verzaubern?

Beitrag von Handballfreak » 18.11.2021, 23:25

Afaik ist immer ein Präfix und ein Suffix dabei. Manchmal ist der zusätzliche Wert u.U. nicht so offensichtlich.
Beim erneuten Verzaubern werden beide durch neue Affixe überschrieben.
Wobei die Affixe aus Normal meist eher so lala sind - dem Schwierigkeitsgrad entsprechend eben.

Ich würde eher neue Gegenstände verzaubern, als bereits verzauberte erneut.
Idealerweise hast du von dem originallen, unverzauberten Gegenstand mehrere Exemplare gesammelt.
Dann kannst du auch mehrere verzaubern.
Bild

Antworten