ich habe TQ und TQ IT wirklich sehr lange und sehr intensiv gespielt. Jetzt aufgrund der Flaute bei den H&S bin ich mit der Anniversary Edition und beiden neuen DLC's zurückgekehrt. Und man war das eine gute Entscheidung

Das Einzige was grade wirklich sehr seltsam anmutet ist die Kreatur Schattenmaul. Was für ein Quatsch ist das denn? Ich meine mit Level 12 - 14 kann mann jetzt noch nicht so viel falasch gemacht haben, was die Resis angeht. Und auch bei der Armor liege ich mit fast alles schwer wohl nicht so weit vom zu dieem Zeitpunkt max Wert weg. Das Vieh ist im Vergleich zu den anderen Monster-Helden (Sternkreaturen) bis'l krank. Über 600 damage mit der Standardattacke oO. Habe ihn jetzt mit viel Sterben hinbekommen, aber trotzdem: Balancing geht anders. Gleich 10 Meter weiter habe ich einen anderen Boss super einfach umgehauen, obwohl der nochmal 2 Level höher war. Nunja, hoffe das war ein Ausrutscher, weil sowas zehrt ein wenig am Spielspaß, zumal man ja auch kein Feedback hat, was für eine Art Damage einen da umgehauen hat.