TQAE bei GOG, aber Ragnarök und Atlantis DLCs bei Steam

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2026
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Ragnarök und Atlantis

Beitrag von Nala » 04.06.2020, 13:40

ach Schade, dann zählt TQ wohl nicht zu den verknüpfbaren Spielen....

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7583
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: TQAE bei GOG, aber Ragnarök und Atlantis DLCs bei Steam

Beitrag von Handballfreak » 05.06.2020, 16:19

Dürfte gehen:
- Den gleichen Char mit GOG und Steam-Installationen nutzen

Dürfte nicht gehen:
- Einen Teil der Software bei GOG und den anderen Teil beim Steam erwerben, installieren und als Ganzes nutzen.
Neben den Installationspfaden, die unterschiedlich sind, werden bestimmt auch unterschiedliche Registry-Einträge bei der Installation angelegt. Das kann man sicherlich irgendwie zurecht biegen, sodass das Spiel trotzdem die Inhalte findet, aber den Aufwand ist es im Vergleich zu den Kosten des Spieles einfach nicht wert.

btw: Ich habe den Titel mal etwas aussagekräftiger erweitert. Ich hoffe das geht in Ordnung.
Bild

Antworten