Verschlossene Tür in Delphi

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Verschlossene Tür in Delphi

Beitrag von Solitaire » 20.04.2020, 06:07

Ich hab keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch's einfach mal.

Ich hab gestern in Delphi ein Haus mit einer Tür gefunden, da steht dran "von Aufgabe verschlossen". Das habe ich noch nie (!!) gesehen und ich spiele TQ seit der ersten spielbaren Beta vor gefühlten 100 Jahren. Das Haus befindet sich ganz links am Ende von dem Weg wo das Portal und der Magie-Händler ist. Meine Frage dazu: Ist das neu und wo zur Hölle geht es da hin? :shock:

Außerdem finde ich auch, dass der Schwierigkeitsgrad von dem Spiel angezogen wurde. Das stört mich gar nicht, ganz im Gegenteil. Somit ist auch endlich der normale Schwierigkeitsgrad eine Herausforderung. :good:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Verschlossene Tür in Delphi

Beitrag von FOE » 20.04.2020, 08:16

Hallo Solitaire,

Ich habe mal den Beitrag in ein eigenes Thema gesteckt, da das Thema "Titan Quest Anniversary Edition" mehr als Info-Pool dient!

Hmm, eine verschlossene Tür in Delphi ... da wäre es hilfreich, wenn Du auch gleich einen Screenshot gepostet hättest, wo diese Türe sich befindet! ;)

Es könnte sich um die "Secret-Quest" handeln, die mit "Ragnarök" hinzu kam, siehe hier: [Quest] Tempel der verborgenen Sonne (Akt 5) ... :mrgreen:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Re: Verschlossene Tür in Delphi

Beitrag von Solitaire » 20.04.2020, 10:58

Bitte schön :)

Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Verschlossene Tür in Delphi

Beitrag von FOE » 20.04.2020, 11:05

Hallo Solitaire,

Wie vermutet :arrow: siehe verlinktes Thema! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Re: Verschlossene Tür in Delphi

Beitrag von Solitaire » 20.04.2020, 11:41

Danke! :bye2:

Ich hatte ja irgendwie die Vermutunga, dass man dort vielleicht in die Ragnarök-Erweiterung kommen kann. Wie kommt man da eigentlich hin, wenn man nicht gerade einen neuen Helden direkt im Addon startet?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Verschlossene Tür in Delphi

Beitrag von FOE » 20.04.2020, 13:11

Solitaire hat geschrieben:
20.04.2020, 11:41
Ich hatte ja irgendwie die Vermutunga, dass man dort vielleicht in die Ragnarök-Erweiterung kommen kann.
Nein ...
Solitaire hat geschrieben:
20.04.2020, 11:41
Wie kommt man da eigentlich hin, wenn man nicht gerade einen neuen Helden direkt im Addon startet?
Lass dich überraschen! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Re: Verschlossene Tür in Delphi

Beitrag von Solitaire » 20.04.2020, 13:48

FOE hat geschrieben:
20.04.2020, 13:11
Lass dich überraschen! ;)
Na gut, aber nur weil du's bist. :wink:

Antworten