Schnellzaubern

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Anno77
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 25.08.2007, 16:40

Schnellzaubern

Beitrag von Anno77 » 15.06.2019, 06:36

Guten Morgen Gemeinde!
Ja auch mich hat TQ wieder nach den beiden AddOn`s :)
Praktisch nie wirklich weg gewesen. :lol:
Ich wollte mal nachfragen, was es denn jetzt mit der auswählbaren Option "Schnellzaubern" auf sich hat?Konnte dazu noch nix finden im Forum?Sehe da keinen Unterschied zwischen Haken drinne oder draußen.

Danke im voraus und ein schönes We gewünscht! :punk:

Marcel

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18166
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Schnellzaubern

Beitrag von FOE » 15.06.2019, 12:18

Hallo Anno77,

Die Option "Schnellzaubern" macht jetzt endlich dass, wo man bei TQIT noch das Tool "FastSkill" benötigt hat!
(siehe hier: viewtopic.php?p=109019#p109019 )

Wenn man von der Schnellstartleiste einen Zauber-Skill ausgeführt hat, musste man ja per Klick den Standort bestimmen, wo der Zauber wirken soll.
Mit aktivierten "Schnellzaubern" wird jetzt der Zauber direkt an der Position des Cursors ausgeführt! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Anno77
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 25.08.2007, 16:40

Re: Schnellzaubern

Beitrag von Anno77 » 16.06.2019, 20:45

Ich danke Dir für die ausführliche Antwort! Habe verstanden wie es gemeint ist. :punk:

Eine Frage hätte ich noch und bezieht sich auf die neue Option der Wurfwaffen.
Mag dafür nun nicht extra einen neuen Thread starten, deswegen gleich hier mal gefragt, ob die komplette Leiste "doppelter Einsatz" in der Kriegsführung auch den Wurfmessern zuteil kommt? Sprich Blutungsschaden ect.

Danke im voraus und Grüße!
Marcel

Edit: Meine Frage hat sich soeben erklärt durch den Beitrag "DW Wurfwaffen". :D

Handballfreak: Dann ruhig gleich den Link mit einfügen. Ich habe das mal ergänzt.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18166
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Schnellzaubern

Beitrag von FOE » 21.06.2019, 09:37

Hallo Anno77,

Null Problemo! Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten