Hallo TQ Gamer.
ich hatte da mal eine spontane Eingebung einen Char mit Kriegsführung/Jagd zu spielen mit Wurfwaffen.
der Grund war "Waffentraining" und "Holzlehre". Beides steigert IAS von Wurfwaffen (+AQ + VQ) in hohem maße.
In Kombination von "doppelter Einsatz", "Ansturm nebst Inbrunst" & "Salve" sollte es ein nie endendes dauerfeuer geben.
Meine Frage stellt sich nun!
Die weiteren Upgrades von "doppelter Einsatz" (Hacken, Kreuzschnitt, Tumult), triggern die auch auf Wurfwaffen?
Logischerweise würde ich sagen: Nein!
Aber man weiss ja nie ^^
Hat dies jemand schon ausprobiert?
DW Wurfwaffen
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Re: DW Wurfwaffen
Afaik, funktionieren die Mods nur mit Nahkampfwaffen.
Und Angriffsqualität (AQ) ist bei Distanzwaffen (Stab, Bogen, Wurfwaffe) egal.
Re: DW Wurfwaffen
Vielen dank für die Auskunft Handballfreak
die AQ ist nicht ganz egal. steigert immerhin noch die chance auf einen crit ^^
die AQ ist nicht ganz egal. steigert immerhin noch die chance auf einen crit ^^
Re: DW Wurfwaffen
Alle Fernkampf Waffen werden von AQ und DQ nicht beeinflusst (wie Handballfreak schon richtig schrieb), heißt also sie treffen immer (außer der Angriff wird geblockt oder umgangen), können dafür aber nicht critten oder werden in irgendeinerweise verstärkt.
Ohne Zweifel ein d13.
Re: DW Wurfwaffen
Habe in den Optionen eingestellt das stetts nur crits angezeigt werden. Wie kommt es dann das mir die Schadenszahlen angezeigt werden?sensivia hat geschrieben: ↑15.05.2019, 21:17Alle Fernkampf Waffen werden von AQ und DQ nicht beeinflusst (wie Handballfreak schon richtig schrieb), heißt also sie treffen immer (außer der Angriff wird geblockt oder umgangen), können dafür aber nicht critten oder werden in irgendeinerweise verstärkt.