Karte aufgedeckt

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Lumareco
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 29.07.2009, 06:05

Karte aufgedeckt

Beitrag von Lumareco » 11.05.2019, 07:24

Hi,

Steam hat bei mir den Patch geladen, aber ich habe das neue DLC noch nicht gekauft. Allerdings habe ich das Problem, das meine Karte ingame komplett aufgedeckt ist, obwohl ich die Gebiete noch nicht erkundet habe. Das macht mich ganz verrückt, weil ich gern weiss, wie weit ich beim erkunden war und welche Wege ich gegangen bin. Ob das daran liegt, das mir Atlantis fehlt?


edit: sodele, für alle, die das selbe Problem haben: die Karte ist aufgedeckt, wenn man die normale Version startet. Nimmt man die DirectX9 Version, dann ist alles so, wie es eigentlich sein soll. Da scheint wohl ein Problem mit DirectX11 vorzuliegen.
LG
Lumareco
------------------------------------------

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18023
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Karte aufgedeckt

Beitrag von FOE » 14.05.2019, 08:12

Hallo Lumareco,

Danke für den Hinweis!

Patches bei TQAE gelten ja immer global, egal ob man nur die AE oder auch alle DLC's hat.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten