Seite 1 von 1

Closed Community Beta Programm von THQ Nordic

Verfasst: 06.02.2019, 23:56
von RobinSword
Schon gesehen?

https://steamcommunity.com/app/475150/d ... 116361217/

Das wär doch vielleicht was für euch, Handballfreak, Nala, FOE und die anderen Mods?

Verfasst: 07.02.2019, 06:56
von Mausi
lol, du bist spät dran, klar haben wirs schon gesehen... :wink:

Verfasst: 07.02.2019, 10:06
von FOE
Hallo RobinSword,

Danke für den Hinweis, ich habe es noch nicht gesehen, habe derzeit aber leider auch kaum Zeit für den PC ... :roll: :wink:


Falls sich da wer von Euch anmeldet und auch eingeladen wird, dann wäre es schön, wenn er/sie uns dann auch hier informiert halten würde. :)

Verfasst: 07.02.2019, 10:53
von Nala
Wenn man angenommen wird, muss man leider schweigen und Geheimhaltung üben. 8)

Verfasst: 07.02.2019, 12:44
von Handballfreak
Danke, RobinSword für den Hinweis/Link. Ich hätte es sonst als eher Steam-averser Spieler auch nicht mitbekommen.

@topic: Wow, dass klingt ja mal spannend.

Ob ich mich da als Tester bewerbe, weiß ich atm noch nicht. Man muss ja auch die notwendige Zeit mitbringen.

Interessant finde ich vielmehr, dass anscheinend weiter am Spiel gearbeitet wird - was bei der letzten Funkstille in Sachen Patches eher nicht zu vermuten war. Dazu dann noch die etwas vage Kunde einer größeren Änderung. Da bin ich in erster Linie gespannt, was das sein könnte ... :)

Verfasst: 07.02.2019, 19:05
von RobinSword
Handballfreak hat geschrieben:Ob ich mich da als Tester bewerbe, weiß ich atm noch nicht. Man muss ja auch die notwendige Zeit mitbringen.
Yep, ich war mal Beta Tester im Gothic 3 Community Patch Team. Hat mich mehrere Monate meines Lebens gekostet. ;)
Aber es hat natürlich schon auch sehr viel Spaß gemacht.
Handballfreak hat geschrieben:Interessant finde ich vielmehr, dass anscheinend weiter am Spiel gearbeitet wird - was bei der letzten Funkstille in Sachen Patches eher nicht zu vermuten war. Dazu dann noch die etwas vage Kunde einer größeren Änderung. Da bin ich in erster Linie gespannt, was das sein könnte ... :)
Ich hatte kurz nach dem Erscheinen von Ragnarök ein Interview mit dem THQ Nordic Product Manager (o.ä.) auf GameStar gesehen/gehört (war glaub in einem Podcast). Der sagte, dass Ragnarök nicht das Ende sei sondern noch mehr geplant sei. Von daher tippe ich stark auf eine weitere Erweiterung. Sie haben ja auch sehr viel Mühe in die Anniversary Edition gesteckt, diese überlängere Zeit gepatcht und gepolisht.

Finde es echt klasse, das THQ Nordic die Marke weiter pflegt. Und zwar wirklich pflegt und nicht melkt. Ragnarök war überraschend gut und sein Geld wirklich wert. Hat von der Qualität voll gepasst. Von daher würde ich auch ein weiteres AddOn direkt kaufen.

Ein Titan Quest 2 wäre natürlich auch ne interessante Sache. Wobei ich dann hoffe, dass sie am Konzept, Gameplay und Setting möglichst wenig ändern...

Verfasst: 10.02.2019, 12:41
von RobinSword
Auswahl der Bewerber für die Closed Beta ist abgeschlossen:
https://steamcommunity.com/games/475150 ... 9050114480

Re: Closed Community Beta Programm von THQ Nordic

Verfasst: 14.04.2019, 16:59
von FOE
Hallo,

Nur so mal aus Interesse: Nimmt da Jemand von der Community teil, am Beta-Test!?

Und wenn Ja, was kann er/sie ev. verraten!? ;)

Re: Closed Community Beta Programm von THQ Nordic

Verfasst: 14.04.2019, 19:36
von Mausi
FOE, ich denke, Betatester müssen Geheimhaltung bewahren...Da wirst du Pech haben, dass sich hier jemand outet und dann auch noch was ausplaudert...

Re: Closed Community Beta Programm von THQ Nordic

Verfasst: 15.04.2019, 06:33
von FOE
Versuchen kann man es ja mal. ;)

Wäre ja schon interessant, ob wer als Beta-Tester ausgewählt wurde ...

Re: Closed Community Beta Programm von THQ Nordic

Verfasst: 10.05.2019, 13:15
von Handballfreak
Nala hat geschrieben:
09.05.2019, 20:28
Nachdem die Beta beendet ist, habe ich nun wieder Zeit für Nimchy. Sie hat sich schon ganz vernachlässigt gefühlt...
Da sie ja bald fertig ist muss sie nicht Atlantis nachholen.[...]
Mausi hat geschrieben:
09.05.2019, 21:00
Auch die Wilde Hilde hat wieder Zeit, sie macht aber Atlantis in Normal nach, sonst fühlt es sich so unfertig an...Wer noch kein Atlantis-DLC hat, sollte schnell zuschlagen! Es lohnt sich!
Haben sich da jetzt zwei Beta-Tester geoutet?!
Ich nehme mal an, jetzt dürft ihr darüber reden?
3 Monate Vorabtest waren sicherlich interessant.
Also können wir jeden noch vorhandenen Bug dann auch auf euch schieben. :wink:

Re: Closed Community Beta Programm von THQ Nordic

Verfasst: 10.05.2019, 22:24
von Nala
Darüber reden dürfen wir jetzt auch nicht, wenn ich es richtig verstanden habe... Aber ich kann sagen es war eine tolle Erfahrung für mich. :D

Handballfreak hat geschrieben:
10.05.2019, 13:15
Also können wir jeden noch vorhandenen Bug dann auch auf euch schieben. :wink:
hehe :wink: Wir haben die große Vorarbeit geleistet und ihr übernehmt den Rest. :D

Re: Closed Community Beta Programm von THQ Nordic

Verfasst: 15.05.2019, 21:35
von Mausi
Handballfreak hat geschrieben:
10.05.2019, 13:15
Nala hat geschrieben:
09.05.2019, 20:28
Nachdem die Beta beendet ist, habe ich nun wieder Zeit für Nimchy. Sie hat sich schon ganz vernachlässigt gefühlt...
Da sie ja bald fertig ist muss sie nicht Atlantis nachholen.[...]
Mausi hat geschrieben:
09.05.2019, 21:00
Auch die Wilde Hilde hat wieder Zeit, sie macht aber Atlantis in Normal nach, sonst fühlt es sich so unfertig an...Wer noch kein Atlantis-DLC hat, sollte schnell zuschlagen! Es lohnt sich!
Haben sich da jetzt zwei Beta-Tester geoutet?!
Ich nehme mal an, jetzt dürft ihr darüber reden?
3 Monate Vorabtest waren sicherlich interessant.
Also können wir jeden noch vorhandenen Bug dann auch auf euch schieben. :wink:
Schon die Credits angeschaut?

Re: Closed Community Beta Programm von THQ Nordic

Verfasst: 15.05.2019, 22:22
von Handballfreak
Da es noch keine neue Gog-Version gibt, bin ich noch nicht in den Genuss gekommen.