Genauer Spielgeschwindigkeit Multiplikator

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Psiiclox
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2015, 03:21

Genauer Spielgeschwindigkeit Multiplikator

Beitrag von Psiiclox » 17.01.2019, 18:34

Ein Freund und ich spielen mit unseren Regeln und wir nehmen Bosskämpfe auf. Der zeitlich bessere Kampf gewinnt. Aber manchmal vergesse ich auf Spielgeschwindigkeit Normal zu wechseln. Damit ich nicht nochmal kämpfen und aufnehmen muss, wäre es schön, wenn ich mir meine richtige Zeit ausrechnen kann. Ich wusste nicht wie viel % schneller "Schnell" und "Sehr schnell" sind, hatte nichts zur Spielgeschwindigkeit gefunden, also muss ich hier nachfragen, damit ich eine offiziellere Antwort habe, oder mein Ergebnis bestätigen kann.

Mein Ergebnis ist, dass Normal 100% schnell ist, Schnell 120% und Sehr schnell 150%.
Es ist offensichtlich richtig, weil mein Test Millisekunden genau war, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob es stimmt.

Mein Test: https://youtu.be/h8CUcuZh_Y8
Ich brauchte 8 Sekunden auf Normal, ~9:12 Sekunden auf Schnell und 12 Sekunden auf Sehr schnell.
Ich steigerte die Videogeschwindigkeit von Schnell auf x1.2 und Sehr schnell auf x1.5, damit die Strecke jeweils 8 Sekunden dauert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18130
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.01.2019, 07:44

Hallo Psiiclox,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___

Danke für den Hinweis! :)

Ob es auch korrekt ist, kann ich Dir auch nicht sagen, man findet auch leider dazu nichts.

Aber wie ich gesehen habe, hast Du ja auch im Steam-Forum nachgefragt. ;)
[https://steamcommunity.com/app/475150/d ... 747438770/]

Vielleicht meldet sich da ja wer von THQ Nordic darauf bei dir.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7532
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.01.2019, 12:37

Hier habe ich auch noch ein Video dazu gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=oYnZKfl66kI

Dort ist von 20% und 35% schneller dir Rede.

Deine Video-Analyse scheint mir gut/genau zu sein.
Alternativ wäre u.U. auch ein längerer Weg (vllt. ne Minute Laufzeit) hilfreich.
Bild

Antworten