Mods auf Deutsch in TQ Anniversary

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Spartacus201
Magische Items-Träger

Mods auf Deutsch in TQ Anniversary

Beitrag von Spartacus201 » 27.11.2018, 19:36

Hallo Leute,

und zwar habe möchte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Mods wie Paths oder Masteries auf Deutsch zu spielen, weil ich das Spiel lieber auf Deutsch spielen möchte als auf Englisch. Das konnte man früher beim TQ Immortal ermöglichen, aber bei TQ Anniversary nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Spartacus201
Beste Todesanzahl: 266

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: Mods auf Deutsch in TQ Anniversary

Beitrag von FOE » 28.11.2018, 08:27

Hallo,
Spartacus201 hat geschrieben:und zwar habe möchte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Mods wie Paths oder Masteries auf Deutsch zu spielen, weil ich das Spiel lieber auf Deutsch spielen möchte als auf Englisch. Das konnte man früher beim TQ Immortal ermöglichen, aber bei TQ Anniversary nicht.
Eigentlich hat sich (mMn!) daran nichts geändert, d.h. es sollte auch unter TQAE möglich sein, eine andere Sprachdatei zu benutzen, wenn eine andere Sprachdatei vorhanden ist!?

» Wie spiele ich gedownloadete Maps? » FAQ-Abschnitt ...

Einzig der Pfad (bei einer Steam-Mod) hat sich geändert, sonst nichts, würde ich mal meinen ...

Für die Masteries-Mod gibt es sicher eine Sprachdatei, bei Paths glaube ich nicht.

» Neue Masteries-Mod (& Links)
» Paths Mod

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 28.11.2018, 13:08

Da gibt es keinen Unterschied zwischen IT und AE.

Wenn eine Mod die jeweilige Sprachdatei mitliefert, geht es, sonst eben nicht.
Bild

Spartacus201
Magische Items-Träger

Beitrag von Spartacus201 » 28.11.2018, 21:30

Ah OK,

und könnte man theoretisch die deutsche Übersetzung von den Mods, die für TQ Immortal entwickelt wurden sie entpacken und es in den Mods, wo sie für TQ Anniversary entwickelt wurden, die aber keine deutsche Übersetzung besitzen, sie rüberziehen?

z.B. Path mit deutsche Übersetzung für TQ Immortal, Sprachdateien aus Path mit deutsche Übesetzung in Path für TQ Anniversary rüberziehen
Beste Todesanzahl: 266

FOE

Beitrag von FOE » 29.11.2018, 09:03

Hallo Spartacus201,

Nochmals: Es gibt fast keine Mods, die jetzt speziell für die TQAE gemacht wurden! (AFAIK!?)

Fast alle "neuen" Mods sind einfach IT-Mods, die jetzt nur neu im Workshop hochgeladen wurden.
Manche sind vielleicht auch angepasst worden an die TQAE, aber was die Sprachdatei betrifft, so sollte es da keine Probleme geben, mMn.

Also wenn es bei der IT-Mod eine deutsche Sprachdatei gab, dann sollte man diese auch unter der TQAE verwenden können.

Außer die Mod für die TQAE wäre ein neuerer Stand als die für IT und es hätte sich bez. der Texte etwas geändert!?

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten