Titan Quest XBox One

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.10.2018, 07:53

Hallo,
Sharivuel hat geschrieben:Habe mittlerweile noch eine "freundliche" Bekanntschaft geschlossen. Dem Charon hätte ich nach seinem Ableben am liebsten sein Ruder um die Ohren gehauen. Habe doch tatsächlich eine der drei teuren Himmelszornrollen, die mir Medea geschenkt hatte, opfern müssen.
Wenn's geholfen hat, dass war es mal nicht Umsonst, oder?!
dualseries hat geschrieben:Welches Level sollte man eigentlich hier bei dem Endboss haben?
Naja, laut Datenbank hat er Level 54 ...
» https://www.tq-db.net/monsters
dualseries hat geschrieben:Irgendwie habe ich soviele tolle Bögen mittlerweile, dass ich überlege noch einen Char mit Jagd und Gaunerei zu erstellen. Oder Jagd und irgendwas.
Mir hat da z.B. ein Bogen-Haru viel Spaß gemacht! ;)
dualseries hat geschrieben:Und die Fächer bei der Karawane sind selbst voll ausgebaut noch vieeeel zu klein. Frau kann doch nichts wegwerfen, was gut ist und noch ein anderer späterer Char brauchen könnte.
Tja, glaube ich Dir gerne ... am PC haben wir es da besser/leichter, hier gibt's dafür ein Tool und auch eine Mod, für mehr Lagerraum.

In deinen Fall kannst Du nur auf Mulis zurück greifen, also einen Char für eine Lagerzwecke.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sharivuel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 11.10.2018, 05:39

Beitrag von Sharivuel » 15.10.2018, 14:28

Wenn's geholfen hat, dass war es mal nicht Umsonst, oder?!
Nein, das sicher nicht :D

Ähm, Dein Link führt mich zu irgendwem auf episch. Bin doch aber erst auf normal und dachte, der Endgegner solle Hades sein in IT. Und stimmt es, dass ich vorher auch noch auf einen untoten Typhon wieder treffe? O_O *Jetzt schon Angst"
Mir hat da z.B. ein Bogen-Haru viel Spaß gemacht! :wink:
Meine Haru jetzt ist bereits Jagd und Traum mit Bogen und Speer. Nur Bogen alleine ist wäre mir zuviel Hit and Run. Zudem habe ich bereits drei Teile mit +1 auf alle Gaunerei-Fähigkeiten. Die mir Platz wegnehmen in der Kiste o_o

Was ist eigentlich Schnellbau bzw. wo gehört der hin. Hatte mal ein Schild gefunden mit +2 auf Schnellbau und dachte nur: Ingenieure gibts hier doch gar nicht.

Und Runen-Meisterschaft hätte ich bei Ragnarök eingeordnet, was wir aber noch nicht haben, aber auch da hatte ich irgendein Teil dazu gefunden.

btw. wie bekommt man Nestors Boten lebend durch? Bei mir war der relativ schnell tot (es gibt eh nichts, dass ich mehr hasse als Eskortquests für NPCs >_< ) Und Odysseus finde ich auch nicht zwischen all den grünen Geistern.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.10.2018, 19:05

Hallo,
Sharivuel hat geschrieben:Ähm, Dein Link führt mich zu irgendwem auf episch. Bin doch aber erst auf normal und dachte, der Endgegner solle Hades sein in IT.
Hmm?!

In der DB sind alle 3 Versionen ja gelistet!?
Sharivuel hat geschrieben:Und stimmt es, dass ich vorher auch noch auf einen untoten Typhon wieder treffe? O_O *Jetzt schon Angst"
Ja ... und lass dich überraschen. ;)
Mir hat da z.B. ein Bogen-Haru viel Spaß gemacht! :wink:
Sharivuel hat geschrieben:Meine Haru jetzt ist bereits Jagd und Traum mit Bogen und Speer. Nur Bogen alleine ist wäre mir zuviel Hit and Run. Zudem habe ich bereits drei Teile mit +1 auf alle Gaunerei-Fähigkeiten. Die mir Platz wegnehmen in der Kiste o_o
KLar ...
Sharivuel hat geschrieben:Was ist eigentlich Schnellbau bzw. wo gehört der hin. Hatte mal ein Schild gefunden mit +2 auf Schnellbau und dachte nur: Ingenieure gibts hier doch gar nicht.
Hmm, so auf die Schnelle sagt mir "Schnellbau" jetzt nichts ... :?
Sharivuel hat geschrieben:Und Runen-Meisterschaft hätte ich bei Ragnarök eingeordnet, was wir aber noch nicht haben, aber auch da hatte ich irgendein Teil dazu gefunden.
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mal wo was gelesen habe, das da der Inhalt schon vorhanden ist, aber nicht freigeschaltet, was die Meisterschaft und den Content betrifft!?
Sharivuel hat geschrieben:btw. wie bekommt man Nestors Boten lebend durch? Bei mir war der relativ schnell tot (es gibt eh nichts, dass ich mehr hasse als Eskortquests für NPCs >_< ) Und Odysseus finde ich auch nicht zwischen all den grünen Geistern.
Wenn es die Stelle ist, die mir dazu mal einfällt, dann macht man einfach mal das Gebiet "frei" und holt sich dann erst den Boten ab und läuft mit ihm dann einfach durch.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sharivuel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 11.10.2018, 05:39

Beitrag von Sharivuel » 15.10.2018, 19:42

In der DB sind alle 3 Versionen ja gelistet!?
Ja, war nur leider auf meinem iPhone, wo ich zuerst geschaut habe, nicht so ersichtlich. :D

Ja ... und lass dich überraschen :wink:
Tja, der war um Längen einfacher als seine erste Version. Hab ihm diesmal auch eine Himmelsfeuerrolle auf den Kopf gehauen und den Rest so erledigt. Hoffentlich ist er jetzt intelligent genug um tot zu bleiben.

Den Boten habe ich mir geschenkt, irgendwie auch verdrängt gehabt, da - wie gesagt - NPC-Eskort-Quests *grusel*!

Und dann war es eh zu spät. Plötzlich landete ich irgendwann in einem Thronsaal, die Tür ging zu und ich stand entsetzt mit Level 42 vor Hades. Zum Glück hatte ich eine zweite Himmelsfeuerrolle noch im Inventar und noch mehr zum Glück hatte ich mir die aufgehoben, denn plötzlich war der auch ein Geist. Bin ich eigentlich ein Medium oder was? Jedenfalls war auch der sehr viel einfacher als Typhon der Erste. Und jetzt bin ich im epischen Modus.

Was ist eigentlich mit den ganzen Essenzen? Ich krieg ja jetzt neue und stärkere, wie ich schon sah? Kann ich die anderen verteilen an die kleinen Chars und verkaufen, was keiner braucht?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.10.2018, 06:38

Hallo,
Sharivuel hat geschrieben:
In der DB sind alle 3 Versionen ja gelistet!?
Ja, war nur leider auf meinem iPhone, wo ich zuerst geschaut habe, nicht so ersichtlich. :D
Klar, am Handy sind solche Seiten fast nicht zum Anschauen ...
Sharivuel hat geschrieben:
Ja ... und lass dich überraschen :wink:
Tja, der war um Längen einfacher als seine erste Version. Hab ihm diesmal auch eine Himmelsfeuerrolle auf den Kopf gehauen und den Rest so erledigt. Hoffentlich ist er jetzt intelligent genug um tot zu bleiben.
Bis zur nächsten Schwierigkeitsstufe ... ;)
Sharivuel hat geschrieben:Den Boten habe ich mir geschenkt, irgendwie auch verdrängt gehabt, da - wie gesagt - NPC-Eskort-Quests *grusel*!
Hmm, ich fand sie nie so schwer.

Die einzige, die IMO schwer ist, ist die am Strand mit dem Leuchtfeuer.
Sharivuel hat geschrieben:Und dann war es eh zu spät. Plötzlich landete ich irgendwann in einem Thronsaal, die Tür ging zu und ich stand entsetzt mit Level 42 vor Hades.
Kein Problem, per Portal kann man ja immer auch zurück!?

Muss man ja auch wegen ein paar Nebenquests ...
Sharivuel hat geschrieben:Zum Glück hatte ich eine zweite Himmelsfeuerrolle noch im Inventar und noch mehr zum Glück hatte ich mir die aufgehoben, denn plötzlich war der auch ein Geist. Bin ich eigentlich ein Medium oder was? Jedenfalls war auch der sehr viel einfacher als Typhon der Erste. Und jetzt bin ich im epischen Modus.
Super! :good:
Sharivuel hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den ganzen Essenzen? Ich krieg ja jetzt neue und stärkere, wie ich schon sah? Kann ich die anderen verteilen an die kleinen Chars und verkaufen, was keiner braucht?
Auf jeden Fall aufheben, falls Du noch planst weitere Char's zu spielen.

Und manchmal braucht man sie auch zum Bauen von großen Artefakten, wenn dazu ein einfaches Artefakt fehlt ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sharivuel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 11.10.2018, 05:39

Beitrag von Sharivuel » 17.10.2018, 05:35

Scheint, als habe ich russische Püppchen bestellt :D Wenn man die öffnet, kommt ja immer ein kleineres raus, nur sind die bei mir alle gleich groß. Bedeutet: ich denke, ich kämpfe gegen einen Gegner, aber aus dem kommen dann immer mehr O_o Gibt es den Bug auch am PC?

Und jetzt in Rhakotis bringt mich mein eigener Elektrobrandschaden bei den Schakalmenschen immer wieder zu Tode. Sobald ich Realitätsstörung und dann Phantomschlag anwende, bin ich tot -.- Bug oder Feature?

Und wenn ich mal ein bißchen weiterkomme, stürzt mir glatt das Spiel komplett ab und ich darf neu starten. Langsam reicht es wirklich.

Zudem finde ich - anders als in normal - fast nur noch gelbes Zeug, selbst bei Bossen, wenn mal ganz selten was grünes oder blaues droppt, ist es definitiv nicht für meine Klasse. Okay, einmal habe ich einen grünen Speer gefunden, der so schlecht war, dass ich schon mit Level 30 auf normal besseres hatte . Dafür mache ich eigentlich keinen epischen Durchgang.

Und die Bosse sind wohl nur noch im Kreis kiten? (Minotaurus bspw.)

Und wieso sind meine Resistenzen im Minusbereich? Sorge ich z.B. für eine höhere Blitz-Resi, ist auf einmal Gift, Lebensentzug, Bluten auf minus 20 und mehr? Wenn das gewollt ist, ist das ganz schlechtes Design.

Sollte es so weitergehen, war es das für mich und ich warte lieber auf Grim Dawn. Ich spiele eigentlich immer aus Spaß, nicht um täglichen Dauerfrust zu haben.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.10.2018, 09:25

Hallo,
Sharivuel hat geschrieben:Scheint, als habe ich russische Püppchen bestellt :D Wenn man die öffnet, kommt ja immer ein kleineres raus, nur sind die bei mir alle gleich groß. Bedeutet: ich denke, ich kämpfe gegen einen Gegner, aber aus dem kommen dann immer mehr O_o Gibt es den Bug auch am PC?
Welches Gebiet und wie heißen die Gegner?!
Sharivuel hat geschrieben:Und jetzt in Rhakotis bringt mich mein eigener Elektrobrandschaden bei den Schakalmenschen immer wieder zu Tode. Sobald ich Realitätsstörung und dann Phantomschlag anwende, bin ich tot -.- Bug oder Feature?
Hmm, wenn die "Schadensreflexion" haben, dann kann es schon so Richtig sein!?
Sharivuel hat geschrieben:Und wenn ich mal ein bißchen weiterkomme, stürzt mir glatt das Spiel komplett ab und ich darf neu starten. Langsam reicht es wirklich.
Dazu kann ich nichts sagen, am PC hatte ich schon lange keine Abstürze mehr ...
Sharivuel hat geschrieben:Zudem finde ich - anders als in normal - fast nur noch gelbes Zeug, selbst bei Bossen, wenn mal ganz selten was grünes oder blaues droppt, ist es definitiv nicht für meine Klasse. Okay, einmal habe ich einen grünen Speer gefunden, der so schlecht war, dass ich schon mit Level 30 auf normal besseres hatte . Dafür mache ich eigentlich keinen epischen Durchgang.
Tja, hört sich für mich völlig Normal an ... oft hat man da eine Durststrecke, was gutes Loot betrifft und dann fällt mal auch wieder hinter einander gutes Gear ...
Sharivuel hat geschrieben:Und die Bosse sind wohl nur noch im Kreis kiten? (Minotaurus bspw.)
Ja ...
Sharivuel hat geschrieben:Und wieso sind meine Resistenzen im Minusbereich? Sorge ich z.B. für eine höhere Blitz-Resi, ist auf einmal Gift, Lebensentzug, Bluten auf minus 20 und mehr? Wenn das gewollt ist, ist das ganz schlechtes Design.
Ja, ist so gewollt!

Siehe hier: Titan Quest :: Spielarten ...
Sharivuel hat geschrieben:Sollte es so weitergehen, war es das für mich und ich warte lieber auf Grim Dawn.
Dort ist es aber genauso ... was mal den Malus der Resistenzen betrifft ...
Sharivuel hat geschrieben:Ich spiele eigentlich immer aus Spaß, nicht um täglichen Dauerfrust zu haben.
Klar ist es Anfangs etwas frustig, aber man bekommt halt auch irgendwann besseres Gear und kann es eigentlich immer ausgleichen, mal mehr, mal weniger ... manchmal muss man halt auch zu Gunsten der Resistenzen auf Schaden verzichten, was Gear und/oder Relikte betrifft.
Das ist auch so ein Grund, warum teils grünes Gear besser ist, da man hier noch mit Relikte was ändern kann.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sharivuel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 11.10.2018, 05:39

Beitrag von Sharivuel » 17.10.2018, 12:42

Welches Gebiet und wie heißen die Gegner?!
In allen Gebieten und jede Art von Gegnern, wo das passieren kann. Hatte es schon auf normal, aber vergessen, es zu erwähnen.


Hmm, wenn die "Schadensreflexion" haben, dann kann es schon so Richtig sein!?
Das kann ich auf der Xbox nicht erkennen. War schon froh, dass ich überhaupt einstellen konnte, welches Level die Gegner haben.
Dazu kann ich nichts sagen, am PC hatte ich schon lange keine Abstürze mehr ...
Tja .... schön für Dich, kann ich da nur sagen :D


oft hat man da eine Durststrecke, was gutes Loot betrifft und dann fällt mal auch wieder hinter einander gutes Gear ...
Ich habe die Durststrecke, seit Beginn von episch. Vorhin ein Teil gefunden für Stufe 11 für Magier. Ich hatte bei solchen Spielen noch nie Glück, andere finden immer irgendwas, ich niemals.
Ja ...
Das ist einfallslos und total langweilig. Andere Mechaniken der Bosse wären okay, das aber ist nur nervig.

Ich denke, ich bringe noch ein zwei kleine Chars durch normal und das war es dann für mich. Wie gesagt: keine Lust mich frusten und nerven zu lassen.
Wenn man bedenkt, dass ich aber jetzt schon laut Anzeige das Spiel fast 200 Stunden spiele, dann kann man trotz allem sagen, dass ich lange Zeit Spaß daran hatte.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.10.2018, 13:19

Sharivuel hat geschrieben:
Welches Gebiet und wie heißen die Gegner?!
In allen Gebieten und jede Art von Gegnern, wo das passieren kann. Hatte es schon auf normal, aber vergessen, es zu erwähnen.
Hmm, könnte mich da an nichts erinnern, wo sich Gegner oft teilen - außer bei den Untoten, da gibt es welche wo dann ein Skelett erscheint.
Sharivuel hat geschrieben:
Hmm, wenn die "Schadensreflexion" haben, dann kann es schon so Richtig sein!?
Das kann ich auf der Xbox nicht erkennen. War schon froh, dass ich überhaupt einstellen konnte, welches Level die Gegner haben.
Kann man anhand einer grafische Aura sehen, glaube ich ...
Sharivuel hat geschrieben:
oft hat man da eine Durststrecke, was gutes Loot betrifft und dann fällt mal auch wieder hinter einander gutes Gear ...
Ich habe die Durststrecke, seit Beginn von episch. Vorhin ein Teil gefunden für Stufe 11 für Magier. Ich hatte bei solchen Spielen noch nie Glück, andere finden immer irgendwas, ich niemals.
Manche behaupten, man solle das Spiele u.U. ein paarmal neu starten!?
Sharivuel hat geschrieben:
Ja ...
Das ist einfallslos und total langweilig. Andere Mechaniken der Bosse wären okay, das aber ist nur nervig.
Man gewöhnt sich daran.

Man sollte da ja auch nicht vergessen, dass TQ ja schon über 10 Jahre am Buckel hat und damals sogar "Stand-der-Dinge" war, heutzutage gibt es teils andere Lösungen dafür, welche aber auch nicht immer so toll sind.
(Denke da z.B. an Diablo 3, welches sein System ja von Release zum Addon auch geändert hat.)
Sharivuel hat geschrieben:Ich denke, ich bringe noch ein zwei kleine Chars durch normal und das war es dann für mich. Wie gesagt: keine Lust mich frusten und nerven zu lassen.
Es mag zwar streckenweise etwas frusten, aber die "guten Items" gibt's halt erst auf Legendär ...
Sharivuel hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass ich aber jetzt schon laut Anzeige das Spiel fast 200 Stunden spiele, dann kann man trotz allem sagen, dass ich lange Zeit Spaß daran hatte.
Eben! ;)

Und es gibt ja genügend Klassen zum spielen ... :mrgreen:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 17.10.2018, 13:55

Huhu!

Gleich vorneweg...Ich hab jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen, also falls meine Frage schon beantwortet ist, möge man mir verzeihen...

Warum spielst du nicht auf dem PC über Steam? TQAE mit Ragnarök ist immer mal wieder im Angebot...Dann hätte der Frust ein Ende...TQ ist einfach zu gut, um es nicht mehr zu spielen. Meine Kinder haben es sich für die Playsi gewünscht, das ist leider ähnlich unausgegoren wie bei dir auf der XBox...Ergo - sie spielen es wieder am PC...

Vielleicht wäre das auch was für dich?

LG
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.10.2018, 14:29

Hallo,
Mausi hat geschrieben:Gleich vorneweg...Ich hab jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen, also falls meine Frage schon beantwortet ist, möge man mir verzeihen...

Warum spielst du nicht auf dem PC über Steam?
Guck's Du viewtopic.php?p=234941#234941 ... 2. Absatz ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 17.10.2018, 16:24

wurgs...

Na dann hofffen wir mal, das sich da in Bezug auf die Spielmechanik und alles andere was tut...Schde um das gute Spiel, wenn es auf den Konsolen so schlampig umgesetzt ist...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.10.2018, 18:09

Ja ... :roll:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sharivuel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 11.10.2018, 05:39

Beitrag von Sharivuel » 17.10.2018, 20:27

Huhu Mausi :)

nach Deinem Guide spiele ich ja meine Haru. Nur mit dem Selffound haut das leider nicht so hin, denn was sie findet ist teilweise echt gruselig. Wie weiter oben schon geschrieben: Level 11 Teile für Magierlein. Aber endlich habe ich diesen dämlichen Riesenkäfer in der Bibliothek von Rhakotis entsorgt. Das Vieh hat mich gestern nämlich dreimal über den Jordan geschickt. Also durfte ich heute stundenlang noch mal die Gorgonen farmen um Zeug mit Giftwiderstand zu finden. Und mein Relikt durfte ich wieder gegen das Blattlied tauschen. Aber mit insgesamt 80 % Giftwiderstand konnte mir der blöde Käfer dann nichts mehr.

Vom Medium zum Kammerjäger ....
Kann man anhand einer grafische Aura sehen, glaube ich ...
Ich sehe keine Aura, nur meine Realitätsstörung ist oftmals ein senkrechter lila Kasten :D
Manche behaupten, man solle das Spiele u.U. ein paarmal neu starten!?
Wie oft denn noch zusätzlich zu meinen Abstürzen :D Vorhin mit der Hexe schon mal zwei Himmelsfeuerrollen für den gruseligen Typhon gekauft, vergessen, sofort zu speichern, will durch eine Tür, Totalabsturz, Spruchrollen weg und keiner hatte sie mehr -.-

Und mein kleiner Gauner (Level 16 mittlerweile) schießt auch oft nicht, sondern lässt sich erst auf die Schulter klopfen und staunt dann die Gegner an und scheint sichtbar zu überlegen: schieß ich nun oder lieber nicht....

Und findet vorzugsweise Magiersachen..... Oder für Nahkampfhansels, also Verteidiger und sowas.

Ist wie schon früher mit Monopoly bei mir. Hatte ich die Parkstraße und Schlossallee ging definitiv niemand drauf, hatte die ein anderer, landete ich jede Runde drauf und war nach der dritten Runde pleite und raus :D Das Glück und ich sind nicht gerade die besten Freunde....

Wer zur Hölle ist Talos? Vor dem bin ich in Knossos nur noch weg gerannt.

Der war auch knallrot im Namen, nicht so braun wie sonst die Heldenmonster. Der hat mich einmal angehaucht und tot war ich. Der muss einen echt üblen Mundgeruch haben.... Für den braucht man wahrscheinlich Feuerwiderstand 100 % oder? Und dann droppt der sicher Level 11-Magierteile bei meinem Glück.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 17.10.2018, 21:43

Sharivuel hat geschrieben: Wer zur Hölle ist Talos? Vor dem bin ich in Knossos nur noch weg gerannt.

[...]Der hat mich einmal angehaucht und tot war ich. Der muss einen echt üblen Mundgeruch haben.... Für den braucht man wahrscheinlich Feuerwiderstand 100 % oder? Und dann droppt der sicher Level 11-Magierteile bei meinem Glück.
Der sprüht Feuer aus seiner Hand. Er hat auch eine echt coole Animation, wenn er seine Attacke umstellt. Da drückt er nämlich Knöpfe auf seiner Handinnenfläche. :D

Antworten