Haben Pets Ressistenzen?

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Ernaldur
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2018, 15:29

Haben Pets Ressistenzen?

Beitrag von Ernaldur » 09.08.2018, 14:59

Moinsen mich interessiert wie in der Überschrift schon erwähnt ob die Pets (bei mir sind es die Wölfe, Nymphe und der Kerni) von Hause aus schon Ressis haben ? Damit meine ich nicht die passiven die man bspweise beim Kerni skillen kann oder auch durch Eichenherz bekommt. Könnte es evtll auch sein das die Ressis die der Char hat direkt auf die Pets übertragen werden ? Wär dann ja ziemlich op or ?

Gruß Ernaldur

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1936
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 09.08.2018, 15:31

Die Pets bekommen Resi über skills (Pet eigene oder vom Char verliehen z.B Eichenherz und Steinhaut) und über Items. Ich meine ich hätte auf einem der neuen Items gesehen. Frag mich aber nicht welches.^^

Die Resis vom Char gehen nicht auf die Pets über

Ernaldur
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2018, 15:29

Beitrag von Ernaldur » 09.08.2018, 17:14

oke super danke das ist gut zu wissen

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.08.2018, 17:50

Im Werte-Lexikon findest du dazu den Abschnitt "3.2 Pets, Begleiter".
Dort sind die "versteckten" Werte der Begleiter aufgelistet, u.a. auch die Widerstände.

Hier das Lexikon für IT

Hier das Lexikon für AE (inkl. Ragnarok)
Hier fehlt im besagten Abschnitt aber noch die aktuellen Werte. Ich vermute hier haben sich die Werte gegenüber IT aber nicht nennenswert geändert.
Bild

Antworten