Seite 1 von 1

Unmögliche Funde?

Verfasst: 07.07.2018, 20:54
von klasperstanze
Hi,

Es ist ja bereits allgemein bekannt, dass der Zufalls-Dropgenerator in TQ ab und zu ein wenig ... einseitig ist.
Mir zumindest gehts allerdings auch so, dass ich in JAHRELANGER TQ-Spielzeit noch kein-einziges-Schakalmenschen-MI gefunden hab (sowohl Rüstung als auch seit Ragna die Wurf...schlingen).
Auch die MI-Einherjar-hämmer: Noch nie gefunden. Ich finde Schilde, Speere und Schwerter von den Kerlen (deren eingebaute Furchtlose Offensive nicht funktioniert :/ ). Aber niemals Hämmer.

Diese Dinge können schon droppen, oder?
Gibts bei euch auch solche... Favoriten?

Dank euch!

Verfasst: 07.07.2018, 21:36
von Sonata
Ja, es gibt viele MIs, die ich noch nie zu Gesicht bekommen habe - auch von Monsterns, die so alt sind wie das Spiel selber. Es gibt tatsächlich Schakalmenschen-MI, da kann ich dich beruhigen - mir sind vor Jahren mal 1 oder 2 gedroppt. Ich habe jedoch noch nie Blutgeborenes Zeug gesehen und die Satyr-MIs sind verglichen damit, wie viele Satyrn es gibt, echt unsagbar selten..