Unmögliche Funde?

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Unmögliche Funde?

Beitrag von klasperstanze » 07.07.2018, 20:54

Hi,

Es ist ja bereits allgemein bekannt, dass der Zufalls-Dropgenerator in TQ ab und zu ein wenig ... einseitig ist.
Mir zumindest gehts allerdings auch so, dass ich in JAHRELANGER TQ-Spielzeit noch kein-einziges-Schakalmenschen-MI gefunden hab (sowohl Rüstung als auch seit Ragna die Wurf...schlingen).
Auch die MI-Einherjar-hämmer: Noch nie gefunden. Ich finde Schilde, Speere und Schwerter von den Kerlen (deren eingebaute Furchtlose Offensive nicht funktioniert :/ ). Aber niemals Hämmer.

Diese Dinge können schon droppen, oder?
Gibts bei euch auch solche... Favoriten?

Dank euch!

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 255
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 07.07.2018, 21:36

Ja, es gibt viele MIs, die ich noch nie zu Gesicht bekommen habe - auch von Monsterns, die so alt sind wie das Spiel selber. Es gibt tatsächlich Schakalmenschen-MI, da kann ich dich beruhigen - mir sind vor Jahren mal 1 oder 2 gedroppt. Ich habe jedoch noch nie Blutgeborenes Zeug gesehen und die Satyr-MIs sind verglichen damit, wie viele Satyrn es gibt, echt unsagbar selten..
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70, fertig
Inka, Orakel, Lvl 72, fertig
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71, fertig
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 63, Tegea (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71, fertig

Antworten