Idee zu: Basisschäden der Waffen ändern
Verfasst: 16.06.2018, 18:26
Da LKS, Gift und Blut nun auch über Attribute gesteigert werden, wäre es ganz sinnvoll diese Schadensarten auch als Basisschäden auf Waffen zu haben.
Meine Idee hierzu wäre, das man im Spiel nun neue Flaschen sammeln kann. Vieleicht in hübscher dreieckiger Form mit Schleifchen und in den jeweiligen Effektfarben von LKS, Gift, Blut, Feuer, Eis, Blitz und auch von phys und Durchschlag. beim phys und DS weiss ich nicht sicher ob die ein Effektfarbe haben, glaub nicht lalalalala^^.
Diese Flaschen können überall dropen. Aus Kisten, Knochenhaufen, Kugeln, Monster etc. Nicht zu häufig als das man damit überschwemmt wird, aber auch nicht zu wenig das ein selffound Char es zu schwer haben wird. Allerdings sind die Flaschen auch Akt-unabhängig.
Nun geht man damit zum Verzauberer, der sein Arbeitsgebiet erweitert hat. Man muss ihm X Flaschen geben (von einer Farbe, je nachdem welchen basisschaden man haben möchte) und die Waffe. Er wechselt dann den basisschaden um, entsprechend natürlich in der höhe dem Basisschaden der vorher auch drauf war. Nicht das man eine legendäre Waffe mit Basischaden aus normal bekommt.
Das kann man mit allen Waffenarten machen und auch egal welche Farbe. (blau, pink, grün... gelb und weiss ^^' )
Was meint ihr dazu?
Vieleicht zu stark wenn man das einfach umwecheln kann wie man möchte?
Meine Idee hierzu wäre, das man im Spiel nun neue Flaschen sammeln kann. Vieleicht in hübscher dreieckiger Form mit Schleifchen und in den jeweiligen Effektfarben von LKS, Gift, Blut, Feuer, Eis, Blitz und auch von phys und Durchschlag. beim phys und DS weiss ich nicht sicher ob die ein Effektfarbe haben, glaub nicht lalalalala^^.
Diese Flaschen können überall dropen. Aus Kisten, Knochenhaufen, Kugeln, Monster etc. Nicht zu häufig als das man damit überschwemmt wird, aber auch nicht zu wenig das ein selffound Char es zu schwer haben wird. Allerdings sind die Flaschen auch Akt-unabhängig.
Nun geht man damit zum Verzauberer, der sein Arbeitsgebiet erweitert hat. Man muss ihm X Flaschen geben (von einer Farbe, je nachdem welchen basisschaden man haben möchte) und die Waffe. Er wechselt dann den basisschaden um, entsprechend natürlich in der höhe dem Basisschaden der vorher auch drauf war. Nicht das man eine legendäre Waffe mit Basischaden aus normal bekommt.
Das kann man mit allen Waffenarten machen und auch egal welche Farbe. (blau, pink, grün... gelb und weiss ^^' )
Was meint ihr dazu?
Vieleicht zu stark wenn man das einfach umwecheln kann wie man möchte?