Titan Quest PS4

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Kapuz
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 28.01.2008, 20:29

Spezielles PS4 TQ Problem?

Beitrag von Kapuz » 03.08.2018, 16:29

Hallo Ihr Lieben,

ist wer auf der PS4 schon in den vierten Käfig beim Turtle level gekommen (am PC ging damals alles easy)?

Wir (meine Frau und ich im Couch Coop) bekommen die Mobs nicht ins Target und damit nicht tot. Auch schon im Singleplayer Modus probiert.

Falls hier wer diese Problem gelöst hat, wäre Hilfe prima!

Dank
Geschafft mit:
Assasine (64)

Der Held mit den meißten Toden.

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 03.08.2018, 20:00

Ja, den Geheimgang kann man nicht mehr spielen. Aufgrund der automatischen Anvisierung kann man die Gegner nicht mehr mit Zaubern besiegen und der Teleportmagier teleportiert einen nicht mehr in den Käfig.

Nebenbei bemerkt finde ich es eine Frechheit, das bereits der gesamte Ragnarök-Inhalt eingebaut wurde, die neuen Gegenstände im Basisspiel jedoch nicht aufgenommen werden kann. Auch die Runenmeisterschaft kann man zwar anwählen, aber nicht als Meisterschaft aktivieren. Man findet Runenmeister- und Runenweisen-Affixe, die momentan deswegen aber komplett nutzlos sind.
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

Pappen24
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2018, 09:11

Xbox One Bugs und Ragnarök

Beitrag von Pappen24 » 19.08.2018, 09:51

Hi Leute ich habe mir das Spiel für Xbox one Geholt und ein riesen Fan macht echt Spass dovcch jetzt bin ich LVL 40 bin beim Endboss Hades Palast und jedes mal wenn ich ihn fast besiegt hatte schmeist es mich aus dem Spiel das selbe passiert auch im co-up. Einmal ging es das mir einer Vorraus gerant ist ihn allein gelegt hat und ich den erfgolg bekommen habe aber nicht durchs Portal konnte. hab es Stunden lang immer wieder probiert immer wieder raus geschmissen geworden es ist echt traurig

Noch dazu findet man so viele tolle sachen aber steht dabei das Ragnarök benötigt wird wie bekomme ich diese DLC auf Xbox One ? Finde nirgends was im Internet

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 20.08.2018, 05:15

Hallo,
Ja, seit dem neuesten Patch ist es unmöglich, in die nächste Schwierigkeitsstufe zu kommen. Die Entwickler haben jedoch gesagt, dass sie dies mit dem nächsten Patch beheben wollen.
Ragnarök ist bereits vollkommen integriert, jedoch kannst du weder die ganzen neuen Gegenstände aufnehmen noch was beim Händler kaufen, bis das DLC "Offiziell" erscheint. Auch die Runenmeisterschaft ist theoretisch schon dabei.
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Xbox One Bugs und Ragnarök

Beitrag von FOE » 20.08.2018, 09:02

Hallo Pappen24,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___
Pappen24 hat geschrieben:Hi Leute ich habe mir das Spiel für Xbox one Geholt und ein riesen Fan macht echt Spass doch ...
Siehe meinen Beitrag hier viewtopic.php?p=233289#233289 ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten