FIRE AND STEEL
Für Hybriden geht es immer um diesen schmalen Grat zwischen "kann alles", "kann alles, aber nichts so richtig" und "kann gar nichts so wirklich" und ich hatte befürchtet, irgendwann in Episch einen Punkt zu erreichen, der mich an die Grenzen meiner Kampfmagierin führen würde.
Das ist nicht passiert - der gesamte epische Schwierigkeitsgrad war erfüllt von einer Leichtigkeit in der Massenvernichtung, die mich begeistert hat. Eruption, die Feuernova und der Meteoritenschauer haben auf ebenso spektakuläre wie effektive Weise alle normalen Mobs im Handumdrehen beseitigt, anfangs hat der Kriegswind geholfen, nach dem Umstieg auf Wille von Neith hat dieser kürzesten Prozess mit einzelnen Gegnern gemacht. (Umso ärgerlicher, dass die Zwergenschmiede die Affixe dafür verhauen haben und der LKS auch um 1/3 runter ging nach dem Schmieden)
Ich bin grundsätzlich zufrieden mit meiner momentanen Ausrüstung, sehe aber, wie mir an einigen Stellen Grenzen aufgezeigt werden und sich gravierende Probleme für die Zukunft abzeichnen.
Zum einen fehlt mir die Stärke für das, was der Waffentyp so an richtigen Rüstungen verkauft. Bevor ich den Helm gefunden habe, den ich jetzt trage, war alles in dessen Angebot rot - ich hoffe, das in Zukunft anderweitig lösen zu können. Ich musste schon Li-Nezhas List in meine neuen Armschienen sockeln, damit ich den Helm tragen konnte, damit ich die Armschienen tragen konnte - ihr versteht
Ich frage mich, ob es eine Option wäre, komplett auf Magier zu gehen - ohne Fokus auf Stärke werde ich ohnehin irgendwann nix vernünftiges mehr für Nahkämpfer tragen können und den meisten Schaden machen tatsächlich meine Zauber. Ohne Fokus auf Intelligenz sieht es beim Magie-Händler aber ebenso rot aus /seufz Hinzu kommt, dass ich jetzt gerade in Legendär angekommen bin, meine Resistenzen mich also eh schon ein Stück im Stich lassen werden, da stellt sich die Frage, inwiefern ich auf noch mehr Resistenzen zugunsten anderer Stats eventuell verzichten kann.
Ich bin gespannt wie die Reise weitergeht, habe aber vollstes Vertrauen in meine Kampfmagierin.
Hybridia
1 /
2
Ausrüstung
Krieg
Erde