Stab-Haru meldet sich zum Dienst
Kurzes Update, damit sich Nala und Mausi nicht so allein fühlen: Ich habe den Schwierigkeitsgrad "Normal" abgeschlossen. Kein Video - Gründe wurden genannt - und Screenshots kann ich aufgrund Zeitmangels erst in einer Woche reinsetzen. Das ist aber kein Zeichen eines geschwächten Geistes mit geringem Durchhaltevermögen; das Studium nimmt doch etwas mehr Zeit in Anspruch als erhofft
Ich kann jedoch eine kleine Skizze von meinem Charakter machen:
c ,.,
|_O_
| |
/ \
Das Schlimmste zuerst: Mein schöner Stab Delysid wurde vom blöden Schmied im Norden verschlimmbessert. Von +39% Blitz- und EBS auf 35% bzw. 31%. War wohl nicht der wahre Superschmied, sondern nur Loki, der sich als ebenjener ausgab...
Dazu gesellen sich mittlerweile 3 Tode, alle sind auf Leichtsinn zurückzuführen. Reinlaufen und mit der Gesundheitsregeneration von 325 alles tanken klappt dann doch nicht. Das wird aber jetzt alles wieder hinhauen. Zur Not werden einige ISIS-Anker in Episch gesammelt und passende Amulette gesucht, da ist bisher noch Luft nach oben.
Was allerdings gut klappt sind Bosskämpfe. Da die Energie der Bosse einfach wegschmilzt und der Schaden der Angriffe, die keine Energie benötigen, überschaubar ist, musste ich mich im finalen Kampf in den ersten beiden Stufen kaum bewegen und stand einfach in den Flammen. Tränke haben etwas nachgeholfen, waren aber nicht durchgehend im Einsatz.
Veränderungen in der Ausrüstung sind eher unspektakulär. Die Torsorüstung und die Armbinden wurden getauscht, sonst ist alles beim Alten. Auf jedes Rüstungsteil wurden wieder Rebengewächse geflochten.
Weitergespielt wird erst in zwei Wochen, aber ich kann euch versichern: Es wird weitergespielt!