Die Helden der Vorsehung - Challenge

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 22.05.2019, 16:31

Die wilde Hilde ist mal eben durch Akt 2 und 3 gerauscht, um nun in den Abenteuerurlaub nach Gadir zu starten...Oder doch erst die Welt retten? (Danke Nala für die Idee... :D)

Skillungstechnisch hat sich nichts weiter getan, der Leichenkönig und der Lebensentzug wurden weiter ausgebaut, es gab ein wenig neues Equip, aber besonders aufregend ist es im Moment nicht...:

Bild

In Akt 3 hat sie sich einen Säbelzahn gefarmt, nur um etwas später festzustellen, dass ein popliges Händlerschwert viel mehr Schaden macht:

Bild

Einen neuen geheiligten Helm mit besserem Aussehen gabs auch noch:

Bild

Und mit unserem Aussenseiter sind auch dickere Brocken kein Problem:

Bild
Bild
Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 22.05.2019, 19:59

Whoop whoop Abenteuerurlaub :bound:

Sehr schöne Screenshots sind dir gelungen, besonders gefällt mir der von der Drachenleiche. :D


Zava ist in Athen angekommen mit lvl 20. Sie war noch bei den Gorgonen farmen. Ihr sind nur 2 Sthenos Weisheit gedropt. Beide nicht so toll und weil sie die zaubergeschwindigkeit nicht so sehr braucht ist sie beim alten Helm geblieben, der Zynikerkopfbedeckung. Immerhin hat sie nun eine etwas bessere Version der "Unbezähmbaren" Halskette.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 23.05.2019, 16:53

Zava ist in Ägypten angekommen mit lvl 21. Mein Lieblingsakt. Vorher geht es aber erstmal ans farmen des ersten Telkinen.

Ich habe Videos gemacht von Zava beim Minotaur. (blöde Piepmätze lol den Minotaur angreifen!)

https://www.youtube.com/watch?v=zgKofeJ ... e=youtu.be

Und beim Telkinen

https://www.youtube.com/watch?v=qDw3Kjf ... e=youtu.be

Videos laden noch hoch.^^ Equip und Meisterschaften sind beim Telkinen-Vid zu sehen.

In der Zwischenzeit kann man sich ja ein paar hübsche Screenshots ansehen. :D

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von KillerofKings » 24.05.2019, 20:30

Nach einer Längeren Pause auf dem Olymp, steigt Athene wieder ab um alles böse zu vernichten.

Items
Verteidigung
Natur

Noch läuft alles Smooth, die Wölfe sind für ihre Buffs da und Athene haut alles kurz und klein.
Das Atlantis DLC muss Athene erstmal verschieben, der erste Boss hat zähere Haut als ein Wildschwein :shock: :wall:

Sneakor
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 16.05.2019, 18:15

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Sneakor » 25.05.2019, 07:54

Ihr könnt mir ja auch gerne mal einen Auswürfeln.
Da es ja kein Zeitlimit gibt, komme ich da auch bestimmt durch, sofern es noch läuft

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 25.05.2019, 11:34

Sneakor hat geschrieben:
25.05.2019, 07:54
Ihr könnt mir ja auch gerne mal einen Auswürfeln.
Da es ja kein Zeitlimit gibt, komme ich da auch bestimmt durch, sofern es noch läuft
Mit Ragnarök und/oder Atlantis?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Sneakor
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 16.05.2019, 18:15

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Sneakor » 25.05.2019, 13:36

habe beides

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 25.05.2019, 22:28

Meisterschaften 3 und 5 mit 6, also Gaunerei und Sturm mit Speer, viel Spaß damit!
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 27.05.2019, 15:48

Willkommen bei der Challenge, Sneakor. Vergiss bitte nicht uns immer aktuell zu halten wie es deinem Char geht. :D

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 30.05.2019, 10:39

Zava ist mit lvl 24 in Memphis angekommen. Hyänen farmen für Wolfsklauen steht an.
Beim ersten Telkinen gab es nichts. Allerdings konnte sie beim Händler in Rhakotis einen Brennender Runenstab der Flammen kaufen. Diese sockelte sie mit einem Prometheus Flammen mit Bonus Angriffsgeschwindigkeit.
Sie konnte sich vorher das Artefakt Phantomwächter mit dem gutem Bonus Durchschlagwiderstand bauen.
Ein Schakal hat ihr eine feine neue Mütze geschenkt. Zeremonieller (8%XP) Barbarenschleier der Essenz.
Und mittlerweile konnte sie die Ahnenwächter skillen. :D

Falls ich es noch nicht erwähnt hatte: Ich plane sie zu spielen mit viel Lebenspolster und Lebensregeneration, %Leben abziehen und Reflexion nach Möglichkeit. Kristallgolems farmen wäre hierbei eine option.^^
Die Soldaten werden gut mit Petbonis unterstüzt und mit dem Netz die Gegner geärgert. :D

https://www.tqcalc.com/TitanCalc983e983 ... -16-12-6-0

Keine Ahnung ob Wucht aus Krieg auch auf Stab geht... Aber hoffen kann man ja. ^^

Screenshots:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Kefi
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 03.02.2008, 12:47

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Kefi » 16.06.2019, 10:18

Ich will es auch mal versuchen, also bitte die Würfel rollen lassen (mit Ragnarök). Bin schon gespannt, was dabei rauskommt. Vor allem, wo ich seit JAHREN!!! kein Selffound mehr spiele :D , sondern immer fleißig auf den Vault zugreife.

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Sonata » 16.06.2019, 13:31

3 und 9 mit 4 für dich, Kefi - Gaunerei und Traum mit Schwert. Das klingt vielversprechend!
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Benutzeravatar
Kefi
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 03.02.2008, 12:47

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Kefi » 16.06.2019, 13:39

Ja, das könnte machbar sein! Ich freue mich, und einen Traumtöter habe ich auch noch nie gespielt.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 16.06.2019, 19:01

Willkommen, Kefi! Und nicht vergessen uns immer mit auf den laufenden zu halten. :D

Benutzeravatar
Kefi
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 03.02.2008, 12:47

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Kefi » 16.06.2019, 20:39

Nala hat geschrieben:
16.06.2019, 19:01
Willkommen, Kefi! Und nicht vergessen uns immer mit auf den laufenden zu halten. :D
Danke, und na klar!

Kakushin hat ihre Reise begonnen, und Nessus war so gütig und hat ihr gleich seine Reitertunika abgetreten, nur einen Reiterschild wollte er absolut nicht hergeben. Dafür hatte er in seinem Unterschlupf eine Brombeerweste in der Truhe versteckt. Brachte ihm nur nichts, denn jetzt ist sie mein! :D Und ein netter Arachnos in der Stinkenden Höhle versorgte Kakushin noch mit einem Todesweberbeinstoß. Auf dem Ackerland bei Ambrosses klappte es dann auch endlich mit dem Reiterschild. Momentan legt sie bei Lvl 12 einen kleinen "Zwischenstopp" beim Olivenhain ein, wo sie dem Olivenbauern ein wenig mit den immer wieder spawnenden Spinnen helfen soll. Vielleicht springt ja noch das ein oder andere nette Item dabei heraus...

Antworten