Die Helden der Vorsehung - Challenge

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Duke schwaetzer
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 16.04.2017, 21:43
Wohnort: Hinter den 7 Bergen

Beitrag von Duke schwaetzer » 20.05.2018, 07:28

Mensch ihr lassts euch aber gut gehen beim Klamottenkauf, könnt ihr meinem Axtschmeißer auch so ein schickes Sommeroutfit besorgen? :whistle: :lol:

Benutzeravatar
Lucio13
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 13.05.2018, 11:47
Wohnort: Fulda

Beitrag von Lucio13 » 20.05.2018, 11:18

So bin Grade mit meinem Reaper in Delphi angekommen...lvl 14





p.s.: wie kann ich nochmal Bilder hochladen hier?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.05.2018, 15:55

Hallo,
Lucio13 hat geschrieben:p.s.: wie kann ich nochmal Bilder hochladen hier?
Direkt leider gar nicht!

Siehe hier: Wie poste ich Bilder im Forum? ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Duke schwaetzer
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 16.04.2017, 21:43
Wohnort: Hinter den 7 Bergen

Beitrag von Duke schwaetzer » 20.05.2018, 16:18

Lucio13 hat geschrieben:p.s.: wie kann ich nochmal Bilder hochladen hier?
In Ergänzung zu FOEs Beitrag noch Hostermöglichkeiten:
Nala benutzt Imgur, Mausi & ich benutzen directupload
Falls Du über Steam daddelst gibts noch die Möglichkeit einfach die Steam-Screens zu verlinken, ist zwar nicht ganz so elegant aber taugen tuts allemal.
Und wenn du angeben willst kannst das Ganze auch aufnehmen und Videos draus cutten :P :whistle:

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 20.05.2018, 17:09

Nooby ist übrigens mit Level 29 im mongolischen Hochland angekommen...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 20.05.2018, 18:52

Granny farmt gerade in der Salzmine. Dank der Untoten geht es auch auf x3

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... 40488AC0F/

Bekommen hat sie bislang Rotes Juwel von Kytorius. Aus einer Kiste. :P

Benutzeravatar
Duke schwaetzer
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 16.04.2017, 21:43
Wohnort: Hinter den 7 Bergen

Beitrag von Duke schwaetzer » 20.05.2018, 21:47

Der Weltenbrand hat sich auch mal wieder auf den Weg gemacht und vermeldet den Abschluss von Normal mit Stufe 47.

"Nützliche Items? Was soll das sein?" - TQ:R 2018

Bild

Bis Asgard gings noch relativ geschmeidig vorwärts, dann wurde es jedoch richtig zäh. Valhall präsentierte Fernkämpfer, die mir trotz Wechsel aufs Chromdiadem für zusätzlichen Durchschlagswiderstand in besorgniserregender Geschwindigkeit die rote Leiste leergeballert haben. Als Folge davon war ich öfter im Rückwärtsgang unterwegs als mir lieb war.
Bei den ersten Jötunen klappte mir ob deren Durchhaltevermögen erstmal die Kinnlade runter - bei Bandit und Templer sind die doch umgefallen wie Pappziele. :shock:
Da war mir dann der deathcounter auf einmal schnurzpiepegal, die Spielweise ab dem Punkt lässt sich beschreiben mit 'Rein da und so schnell es geht durch'. Demenstprechend war der rote Saft die meiste Zeit auf Cooldown und vom blauen wurde auch recht oft ein Fläschchen geschluckt. :silly: Erstaunlicherweise haben sich trotz maximalaggressivem Spielstil nur 4 weitere Grabsteine angesammelt, da hätte ich eher eine Zahl deutlich im zweistelligen Bereich erwartet.
Die Bewohner von Mimer's maze hab ich lediglich im Vorbeigehen höflich gegrüßt, die sind mir bei früheren Durchläufen schon zu sehr auf den Geist gegangen als dass ich mich mit denen nochmal freiwillig auseinandersetze :whistle:
Die Bosse waren auch weiterhin durch die Bank einfacher als beliebige mittelgroße Gruppen von 'normalen' Gegnern. Speziell Surtur war ein Witz, hat zwar ewig gedauert seine Leiste runterzukriegen aber im Gegenzug hat er auch kaum Schaden gedrückt. :lazy:

Allgemein merke ich mittlerweile das Grundproblem der Magierspielweise ohne massiv -CD, der eigene Schaden böllert nicht mehr so richtig durch während man selbst ratzfatz große Teile der Lebensleiste ausradiert bekommt. Für die Wurfwaffe auch noch Geschick zu skillen zu müssen hilft in der Angelegenheit natürlich auch nicht gerade weiter, ich komm mir fast vor als wär ich in der Challenge von Handballfreak gelandet. :lol:

Der Charakter:

Bild Bild

Scheinbar war den Entwicklern selbst klar was für ein Waschlappen ihr 'Endboss' doch ist, wenn sie Nidhögg als größtes gekilltes Monster führen :twisted:
EDIT: Hab beim Screen vergessen Erdzauber anzumachen, man denke sich beim DPS eine 670

Skills:

Bild Bild


Benutzeravatar
Ake60
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 18.04.2018, 15:28
Wohnort: Oldenburger Münsterland

Beitrag von Ake60 » 21.05.2018, 17:25

Duke schwaetzer hat geschrieben: (...)
Und wenn du angeben willst kannst das Ganze auch aufnehmen und Videos draus cutten :P :whistle:
Ey! Auch wenn ich momentan nicht spiele, heißt das nicht, dass ich hier nicht weiter mitlesen kann! :beee: :D

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 24.05.2018, 19:25

Granny ist in Scanza angekommen mit mitlerweile lvl 71 und farmt noch ein bischen in den Seenplatte.
Zuvor war sie ein paar mal in der geheimnisvollen Höhle, die man mit dem Frosch öffnen kann.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1393353290

und hat ein paar Teile der Funsets bekommen. Weihnachtsmann Stiefel und Mantel, Piratenstiefel, Cowboystiefel, Schneeball und Lupe.
:tease:

In Scanza hat Granny sich ein neues paar Stiefel erworben. Widerstandfähige(Blitz) Schamanen-Trollhaut Stiefel des Pegasus.
Da wir aber bald in legendär sind warten wir damit und sockeln später was aus legendär drauf.
Die modisch bewusste Granny trägt in legendär vieleicht Bärentatzenstiefel <3
Oder Weihnachststiefel.
Oder arrrrrr Piratenstiefel.
Oder ganz was anderes.
:lol:

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 29.05.2018, 16:29

Granny bei den Frostriesen und lvl 72

https://www.youtube.com/watch?v=InlUqbU ... e=youtu.be


Edit : Granny ist jetzt in legendär eingetrudelt. :)

Edit:

Bild

Unten links trägt sie die Sachen für legendär, war aber noch ein paar mal beim epic Surt. Hat sich gelohnt, sie hat noch den Ring Zeichen des Fürsten bekommen. :D

Benutzeravatar
Ake60
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 18.04.2018, 15:28
Wohnort: Oldenburger Münsterland

Rosszalom nun in Rhakotis (Episch)

Beitrag von Ake60 » 02.06.2018, 21:55

Der Haru mit Stab hat Griechenland abgeschlossen.

Ich habe so einige Male die Gorgonen gefarmt, habe dabei auch Steinbinderstulpen gefunden. Leider hatten die unzureichende Gesundheitsregeneration, daher wurden sie bisher nicht ausgerüstet. Der "Gameplan" hat sich nicht verändert - die Gesundheitsregeneration übernimmt die Hauptaufgabe, für den Schaden sind allein Realitätsstörung und Störwelle verantwortlich. Der Wert für die Gesundheitsregeneration liegt mittlerweile bei 432,18.
Demnächst werde ich wohl von der Gesundheitsregeneration weggehen, dafür fehlt mir aber bisher die Ausrüstung.

Oh, und kurz am Rande: Ich Vollidiot habe es geschafft, 18 Attributpunkte in Stärke zu versenken. Ich wollte ein Item ausrüsten und habe vergessen, auf "Rückgängig" zu drücken
:wall:

Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 06.06.2018, 11:42

Granny ist lvl 73; und 3/4 oder so, also nicht mehr so weit von 74 entfernt und steht kurz vor den Gorgonen.

Sie war bei den Schmieden in epic und hat ihre Tunika der Magi verbessern lassen. Rausgekommen ist eine "Geschmeidige der Gewandheit"
Nun ja^^ so ganz unnütz ist das nicht,kann sie wohl gebrauchen.

Ihr wurden auch "Gehärtete Wickel der Völva" gedropt. -20%Energiekosten und gut Widerstände. Nicht in allen Widerständen und mal schauen ob sie die anzieht und Energietränke spart oder nicht ^^.

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 06.06.2018, 12:55

Mit lvl73 erst bei den Gorgonen. Das muss ja mindestens heroisch gewesen sein, wenn nicht massbosses, oder?

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 06.06.2018, 15:42

Nein, xmax3 oder auch 2 bis ende epic Orient dann ohne mod. Und viel farmen. Jetzt Anfang legendär wieder mit x2.
Und xp items zum Questabgeben :D
Mit Ragnarök sind so hohe level gar nicht so abwegig. Holla hatte glaub ich lvl 72. 8)

Screenshot v Granny, zweite Seite- für die interessierten
https://steamcommunity.com/id/Hevel/scr ... 7775134658

Massbosses gibt es nicht für die AE :( Die aus dem Steam Workshop ist die uncleane Version. Das habe ich mir nachgefragt und zwei Versionen (clean&unclean) sind ja zu viel aufwand diese zu pflegen bla bla bla. :roll: :evil:

Antworten