Die Helden der Vorsehung - Challenge

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 03.05.2020, 08:58

https://www.youtube.com/watch?v=a4HGnSk ... e=youtu.be

Hier einmal ein Video von Zava beim Trollkönig und im Teutoburger Wald. War zum Teil recht ruckelig.^^
(Hach... uneditiert ist doch am einfachsten lol)
In anderen Gegenden wartet sie lieber ein bissi bis sie die Soldaten wieder herrufen kann. :P

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 11.05.2020, 16:00

Zolakwa war jetzt auch lange genug in Quarantäne, deshalb hab ich sie mal wieder losgeschickt...Sie ist in Akt 4 legendär angekommen. Die Spielweise hat sich nicht geändert, Monster werden entweder gepullt und dann wird die Phalanx drauf losgelassen, nachdem sie mit Verwurzeln immobilisiert sind oder sie werden von den Pets einzeln totgebissen. Die großen Gegner wie der Dämonenbulle, Ormenos oder Tiffi selbst lagen da teilweise schneller als so mancher normale Gegner...An der Ausrüstung hat sich nichts geändert...

Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt wird sie ihr angespartes Gold in Gadir zum Glücksspielen tragen, vielleicht kommt was brauchbares dabei rum...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 12.05.2020, 17:44

:hooray: :hooray: :hooray: :hooray: :hooray: :hooray:

Mit level 79 hat Zava Doza den legendären Surt besiegt.

https://www.youtube.com/watch?v=uq-l6Iv7_yk

rückblickend find ich es schon lustig das Zava da feststeckt... aber wo ich es gespielt hatte, fand ich es doch etwas doof :silly:

Schlächter mit Stab geht als Pet-Master doch ganz gut. Viel besser als ich gedacht hatte. :D
Char Vorstellung kommt noch im entsprechenden Thema.

So und nun bitte Mausi (alle anderen sind ja wohl nicht da :P Ihr Hühner hihi) würfel mir eine neue Combo aus!


Edit: Char-Vorstellung: viewtopic.php?p=238675#p238675
Zuletzt geändert von Nala am 16.05.2020, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 12.05.2020, 17:47

Nala hat geschrieben:
12.05.2020, 17:44
:hooray: :hooray: :hooray: :hooray: :hooray: :hooray:

Mit level 79 hat Zava Doza den legendären Surt besiegt.

https://www.youtube.com/watch?v=uq-l6Iv7_yk

rückblickend find ich es schon lustig das Zava da feststeckt... aber wo ich es gespielt hatte, fand ich es doch etwas doof :silly:

Schlächter mit Stab geht als Pet-Master doch ganz gut. Viel besser als ich gedacht hatte. :D
Char Vorstellung kommt noch im entsprechenden Thema.

So und nun bitte Mausi (alle anderen sind ja wohl nicht da :P Ihr Hühner hihi) würfel mir eine neue Combo aus!
Mensch Zava! Super gemacht!

Nach dieser Anstrengung wirds jetzt etwas leichter, die Würfel sagen: 4 und 6 mit 1 - Rächerin mit Bogen...Viel Spaß damit!
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 12.05.2020, 17:52

Danke schön, Schicksalsbotin. :D
Rächerin mit Bogen? Das klingt ja sehr nach machbar und Erhohlung.^^

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 12.05.2020, 18:30

Wenn du das nächste Mal feststeckst, drücke mal K (Tastenbelegung schauen), um den Char zu resetten, vielleicht hilft das...Ist halt nicht sicher, wo er dann wieder auftaucht...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 13.05.2020, 17:57

K wie Ka**e, mein Char steckt fest. :lol: Danke für den Tipp! Den werd ich noch gebrauchen.^^

Bild

Darf ich Vorstellen: Gomez, die Bogen Rächerin. Und Dropglück, gleich kurz nach Helos diese Formel bekommen. :D Viel fehlt nicht mehr, nur noch je ein Stückchen von Giftsack und Fledermauszahn.
:D

Benutzeravatar
Gamefreak_14
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 25.10.2010, 20:14

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Gamefreak_14 » 18.05.2020, 22:10

Nach so langer Zeit fragt man sich bestimmt was wohl aus Yonvalker Ashan geworden ist. Da es jetzt Neuigkeiten gibt auf seiner Reise wollte ich euch davon erzählen was passiert ist.

Die letzten 2 Jahre hat sich der Held in Megara niedergelassen um dort die Ruinen von Alt-Eleusis wieder aufzubauen, als bewiesener Held in der Küstenstadt hatte er natürlich eine Menge Unterstützung von den Bürgern aus Megara. Es kommt nicht oft vor das ein Held kommt und die Probleme einer ganzen Stadt einfach im Hand umdrehen löst. Nachdem Yonvalker mit seinem Knüppel, in und rund um die Ruinen, die Untoten niedergeschlagen hatte und dann noch den Zyklopen Polyphemus erschlug war erstmal eine lange Zeit Frieden in Megara.

Doch der Frieden kann nicht ewig dauern in einem von Monstern verseuchtem Griechenland. So geschah es das eines Nachts die Untoten zu den Ruinen zurückkehrten, und plötzlich befand sich der Held wieder im selben Albtraum wie am Anfang seiner Reise...

Wieder mal Heimatlos zog Yonvalker los um die Monster ein für alle mal aus Griechenland zu vertreiben. Durch sein Wissen in Naturkunde fand er schnell einen Wegbegleiter in Boetien, einen starken Wolf. Im Oberen Kriegslager des Parnass konnte er eine Sylvanische Nymphe befreien, die im als Dank ebenfalls auf seinen Reisen begleiten wollte. Nach kurzer Zeit schon stieß ein zweiter Wolf hinzu, die Gruppe hatte also keine Probleme all die Monster in Griechenland zu beißen und erschlagen. Dur das Rasche vorankommen waren Yonvalker und seine Begleiter schnell in den Wüsten Ägyptens am Käfer erschlagen.

Trotz der glühenden Hitze in dem Ödland konnten die Reisenden Krieger auch dieses Gebiet schnell säubern. Zurzeit befindet sich Yonvalker mit seinen 3 Begleitern im Orient um, unter anderem, den Bauern zu helfen ihr Ackerland zurück zu erobern.

Bild
Baltasar, Bandit Stufe 63
Hosse, Kampfmagier Stufe 62
Gamefreak, Assassine Stufe 35 (selffound Challenge)
Yonvalker Asha, Wächter Stufe 32 (Die Helden der Vorsehung)

Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 18.05.2020, 22:15

Oha, ein verloren geglaubter Held...
Hoffen wir, dass er nach diesem Beitrag nicht wieder für 2 Jahre in der Versenkung verschwindet... :D
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Gamefreak_14
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 25.10.2010, 20:14

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Gamefreak_14 » 19.05.2020, 01:16

Einige kleine Neuigkeiten vom Keule schwingenden Wächter.

Die Reise durch den Orient gestaltet sich einfacher als gedacht, ab und an begleitet die Reisegruppe sogar ein viertes Mitglied. Beim Händler in Chang'an hat sich Yonvalker sogar einen glänzenden Helm gekauft, obwohl der Händler nicht über den Preis verhandeln wollte. Später, jedoch noch am selben Abend, fand Yonvalker eine außergewöhnliche Rüstung in den Hinterlassenschaften eines ehemaligen Generals.

Einige Tage später, und unzählige Schritte weit weg von Chang'an, in einer unvorstellbar schaurigen Höhle, fand Yonvalker ein Pergament das er noch nicht vollständig verstanden hat. Ebenso in dieser Höhle trifft er auf eine machtlose Kreatur die lediglich Steine von der Decke lockern kann.

Die neusten Sagen über Yonvalker Asha, die man in Megara zu Ohren bekommt erzählen davon dass er es bis auf den Olymp geschafft hat und dort gegen einen mächtigen Titanen kämpft. Wer diesen Kampf für sich entschieden hat konnte jedenfalls noch niemand beantworten.
Baltasar, Bandit Stufe 63
Hosse, Kampfmagier Stufe 62
Gamefreak, Assassine Stufe 35 (selffound Challenge)
Yonvalker Asha, Wächter Stufe 32 (Die Helden der Vorsehung)

Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 20.05.2020, 15:55

Hallöchen Yonvalker Ashan und nicht gleich wieder verschwinden :)

Gomez ist in Memphis und muss Wolfsklauen farmen.
Den ersten Tod gab es auch und Gomez ist sauer auf mich, weil Screenshot mir wichtiger war als ihr Leben. :roll: :mrgreen:

Bild

Was schönes gab es bei der Quest "Prometheanerin in der Falle"

Bild

Im allgemeinen finde ich das ich grad besonders gutes Dropglück habe :D

Benutzeravatar
Gamefreak_14
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 25.10.2010, 20:14

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Gamefreak_14 » 22.05.2020, 15:34

Yonvalker hat den Titanen besiegt!

Auf seiner Reise durch den Ixischen Wald hat er ein Amulett gefunden, auch wenn es nicht ganz seinem Geschmack entspricht

Bild
Baltasar, Bandit Stufe 63
Hosse, Kampfmagier Stufe 62
Gamefreak, Assassine Stufe 35 (selffound Challenge)
Yonvalker Asha, Wächter Stufe 32 (Die Helden der Vorsehung)

Bild

Benutzeravatar
KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von KillerofKings » 23.05.2020, 16:54

HalliHallo.

Ich hab endlich mal etwas Zeit gefunden den Keulenschwinger Thor zu spielen. :D
Leider sind mir die Screenshots von vor Lvl 22 abhandengekommen weil ich eine neue Machine mal finanzieren konnte
und so vergessen habe die Bilder der Charaktere mit zu importieren. :wall:

Thor ist derzeit Lvl 30 am Styx.
https://imgur.com/XmCgGH2 < Items

https://imgur.com/vnhOquD - Sturm
https://imgur.com/sx8gHo7 - Jagd

Thor hat am Anfang sehr holprig angefangen doch jetzt mit einem gutem Artefakt und dem 2er Orakel Set ist er ein richtiger Nahkampf/Magier Hybrid mit gutem Schadensoutput.

https://imgur.com/E2CHt4b Nach 20 Runs vom Telkinen in Griechenland hatte er Endlich das Achilles Relikt fertig und dabei das nette Orakel Set gefunden.

https://imgur.com/oUNeg8B Ich wusste nicht das diese schon in Normal Akt 3 droppen. :shock:

https://imgur.com/jV8R4cC Eine schöne Questbelohnung. :bound:

https://imgur.com/6Kg7xFS Wahrscheinlich der beste Stattliche den ich je gefunden habe. :lol:

https://imgur.com/OXHWxAL Außerdem gefällt mir der Stil sehr den Thor gerade hat, sieht sehr nach einem Tank aus. :punk:

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 24.05.2020, 11:55

Wie kommst du denn mit lvl 30 denn schon im Styx? :shock: und so wenig kills auch noch ...

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 24.05.2020, 12:01

Das würde mich auch mal interessieren...Kennst du eine Abkürzung? Du machst aber schon auch alle Nebenquests, oder?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten