MP Bug Nebenquest (Ein alter Krieger)

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Lightning-Shade
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 02.05.2011, 18:13

MP Bug Nebenquest (Ein alter Krieger)

Beitrag von Lightning-Shade » 21.01.2018, 13:14

In einem Multiplayerspiel hat es sich ergeben, dass der Host das Quest angenommen hat bevor der Mitspieler in das Spiel eingestiegen ist. Das Quest wurde vom Host abgeschloßen und nun kann der Mitspieler besagtes Quest auch im SP nicht mehr anstarten. Gibt es hier eine Lösung?
Das Quest ist glücklicherweise nicht wirklich relevant von der Belohnung her.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1978
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 21.01.2018, 15:44

Den Aufwand betreiben das zu reparieren lohnt sich nicht wirklich.
(letzte .que löschen oder .que von einem Char der gleich weit ist reinkopieren)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7544
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.01.2018, 20:30

Dafür gibt es bereits ein Sammelthema:

Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung

Falls die dortige Lösung bzw. der Hinweis von Nala nicht ausreichend ist, bitte dort noch einmal nachfragen. Danke.

C L O S E D
Bild

Gesperrt