Seite 1 von 1

Frage zur Einstellung des Schwierigkeitsgrades

Verfasst: 10.12.2017, 21:34
von tean101
Hi Leute,

bin nun mit meinem neuen Char in Episch angekommen, dabei fällt mir auf, das ich wenn TQ neugestartet wird, im Hauptmenü immer "episch" erst auswählen muss, "normal" ist jedesmal vorausgewählt.

Speichert der nicht die zuletzt ausgewählte und gespielte Schwierigkeitsgradeinstellung mit ab im Hauptscreen?

Verfasst: 11.12.2017, 02:01
von dubious
Bei 'Hauptspiel'-Charakteren nicht; bei 'Custom Map'-Chars allerdings schon.

Verfasst: 11.12.2017, 06:11
von Mausi
Doch, da hat tean recht, ist mir auch schon aufgefallen, dass man die Schwierigkeitsstufe auswählen muss, auch im Hauptspiel. Das war auch vor Ragnarök so...

Verfasst: 11.12.2017, 06:52
von Nala
Allerdings "früher" war das schon so gewesen das man nicht ständig neu auswählen musste. Da blieb das auch noch auf legendär/epic stehen.