Frage zur Einstellung des Schwierigkeitsgrades

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 374
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Frage zur Einstellung des Schwierigkeitsgrades

Beitrag von tean101 » 10.12.2017, 21:34

Hi Leute,

bin nun mit meinem neuen Char in Episch angekommen, dabei fällt mir auf, das ich wenn TQ neugestartet wird, im Hauptmenü immer "episch" erst auswählen muss, "normal" ist jedesmal vorausgewählt.

Speichert der nicht die zuletzt ausgewählte und gespielte Schwierigkeitsgradeinstellung mit ab im Hauptscreen?

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 344
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 11.12.2017, 02:01

Bei 'Hauptspiel'-Charakteren nicht; bei 'Custom Map'-Chars allerdings schon.
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3068
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 11.12.2017, 06:11

Doch, da hat tean recht, ist mir auch schon aufgefallen, dass man die Schwierigkeitsstufe auswählen muss, auch im Hauptspiel. Das war auch vor Ragnarök so...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1978
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 11.12.2017, 06:52

Allerdings "früher" war das schon so gewesen das man nicht ständig neu auswählen musste. Da blieb das auch noch auf legendär/epic stehen.

Antworten