Ausrüstungsgegenstände haben höhere Levelanforderungen?!

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
xforce11
Magische Items-Träger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2016, 13:48

Ausrüstungsgegenstände haben höhere Levelanforderungen?!

Beitrag von xforce11 » 05.12.2017, 16:30

Hey,

irgendwie finde ich das sehr komisch: Ich habe jetzt schon knapp ein halbes Jahr lang kein TQ mehr gespielt, mal wieder Steam an gemacht und das Spiel geupdatet, es wurden Backups von meinen Charakteren gemacht aber irgendwie können viele ihre Ausrüstung nicht mehr tragen, meine Banditin z.B hatte eigentlich das ganze Spurenleser-Set getragen (Level 44) und jetzt haben alle Rüstungsteile eine Anforderung von Level 45 - 47, die rennt also fast komplett nackt rum, was ist da denn passiert?
Kann mir irgendjemand erklären, was ich jetzt machen muss? Ohne Ausrüstung 2 - 3 Level machen wird in episch ziemlich schwer...

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Re: Ausrüstungsgegenstände haben höhere Levelanforderungen?!

Beitrag von dubious » 05.12.2017, 17:16

xforce11 hat geschrieben:Kann mir irgendjemand erklären, was ich jetzt machen muss?
Ja .. Leveln. ;)

Nee, im Ernst .. dir wird nichts anderes übrig bleiben, als vorübergehend eine andere Pelle anzulegen und damit weiter zu machen, um die nötigen Stufen zu erreichen.

Da das Maximal-Level der Chars seit Patch 1.47/Ragnarök auf 85 angehoben wurde, haben sich auch Level-/Anfordrungen für Ausrüstung erhöht bzw. wurden entsprechend 'angepasst'.
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Re: Ausrüstungsgegenstände haben höhere Levelanforderungen?!

Beitrag von Violos » 05.12.2017, 17:16

xforce11 hat geschrieben:Ohne Ausrüstung 2 - 3 Level machen wird in episch ziemlich schwer...
Töte mal ein Monster. Dann sollte sich auch dein Charakter anpassen.

xforce11
Magische Items-Träger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2016, 13:48

Beitrag von xforce11 » 05.12.2017, 17:23

Ok, danke für die Antworten.

Monster habe ich schon getötet, aber das hat nichts gebracht, die Erfahrung die ich bekomme, bleibt ganz normal. Egal, dann lösche ich die halt und fange einen neuen an, wenn ich mir die Erweiterung mal irgendwann hole.

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 05.12.2017, 17:39

xforce11 hat geschrieben:.. dann lösche ich die halt und fange einen neuen an, wenn ich mir die Erweiterung mal irgendwann hole.
Musst du nicht. Du kannst auch ohne Expansion ganz normal weiter spielen. Sind - in dieser Hinsicht - eben nur die Level-Grenzen, die sich etwas nach oben verschoben haben.
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Antworten